a custom ping ride ist n astreines hifi-hitech-fusion ride. zum rocken ist das nix.
rockride
-
-
ich epmfehle das 20" betram engel signature ride von anatolian.
sehr obertonreich, mittellaut, gut zu crashen. (in meinen augen/ohren)
mfg panikstajan
-
moin
also allgemein würde ich sagen das mir die a custom 22" rides (deftones drummer) und das sabian hh 22" rock ride (mike portnoy) gefallen da sie eine schönen lauten ping haben und auch ein schönes sanftes rauschenok geschmackssache aber das sind meine traumrides
von anatolian kann ich bisher nicht wirklich was empfehlen wobei das R.Gustke Ride nicht schlecht ist aber zu trocken und jazzig klingt
naja frohe weihnachten, gut rutsch und den ganzen scheiss euch allen -
hab die tage beim lehrer ein meinl raker heavy in 20 gespielt. das ding rockt wie sau. und hat eine sehr schöne glocke.
pingig, trocken, laut. so soll es sein -
Tscha, Hubba, dann versuch mal das Fast Ride oder das (Medium) Ride. Diese Teile kann man auch wunderbar durchcrashen.
-
werd ich bei gelegenheit tun. das ding hat mich aber echt sehr überzeugt.
rides crashen tu ich net
-
Das 24" Rude von Seppel.
Und wenn es etwas sensibler sein darf: 24" 2002 Ride. -
Zitat
Original von hubba
rides crashen tu ich netFeigling!
-
Der Thread ist übrigens fast 2 Jahre alt...
-
...und damit ein Beleg dafür, dass die Suchmaschine als Mittel zur Chaosvermeidung durchaus erfolgreich ist.
-
20" K Heavy Ride natürlich oder, wie der Name schon sagt 21" Rock Ride Avedis.
-
Guten tag,
wollte keinen neuen Fred aufmachen und deshalb hier gepostet...Ich wollte nur fragen, ob es aus der Sabian AAX Serie ein Rock Ride gibt?
Hab nichts gefunden..
Meines wissens gibt es aus der AAX Serie nur:AAX Stage Ride
AAX Studio Ride und
AAX Dry Ride.Falls es noch mehr gibt, würde ich mich um kurze Ergänzung freuen.
mauri
-
Hallo,
in dieser Serie gibt es tatsächlich keine Ride mit der Bezeichnung "Rock". Lediglich ein "Metal" in 20" und 22" gäbe es noch.
Grüße,
Jürgen -
In der AA Serie gibt es Rockrides sowie Metal-X Rides oder so, beide so ziemlich für alles rockige zu benutzen.
Zerstöraaa.
-
Wenn ich Dein Spektrum etwas erweitern darf, das Paragon Ride von Sabian ist ne richtig geile Rocksau ! 22", irre geiles rockiges Ridebecken.
Worum gehts denn? Suchst Du eines oder warum der Wunsch nach Auskunft?
-
also allgemein würde ich sagen das mir die a custom 22" rides (deftones drummer) und das sabian hh 22" rock ride (mike portnoy) gefallen da sie eine schönen lauten ping haben und auch ein schönes sanftes rauschendas 22" HH RockRide hab ich selbst und gerade damit Aufnamen gemacht. Es ist fett, weil es einen klaren Ping hat mit genügend Eiern;-). Die Glocke erinnert an einen Amboss-ist Geschmacksache, ist aber gut zu hören. Es geht auch anzucrashen- aber als Crash/Ride taugt es wenig-da lieber n 20" HHXPlosion.
-
Hallo,
spiele ein 22" A- Custom Medium Ride. Rockig? Mir ist es dann doch zu hell und zu rauschig. Geschmäcker sind ja sehr verschieden. Mache Rock und suche nun ein anderes.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!