Moin allerseits!
Hat irgendjemand schon mal auf Tom-Pads von Hartdynamics gespielt? Habe bereits eine MiGe-Snare im Einsatz (unübertrefflich!), bin aber kurz vor der Anschaffung von Tom-Pads. Da würde die Metall-Optik sehr gut passen (die Snare ist bereits als Hammered Steel ausgeführt). Die Roland-Pads gefallen mir persönlich nicht, habe sie lange genug getestet. Hartdynamics soll qualitativ ja auch sehr gut sein...
Mir gefallen v.a. auch die Aufhängungen in 7/8-Ausführung sehr gut. Ich bin seit der Anschaffung meines ersten eigenen A-Kits (Pearl Export) ein Anhänger dieses System, L-Halterungen mag ich nicht so gern (v.a. wegen der Stabilität).
Natürlich gibt es bei E-Drum Pads schon gewichtstechnisch nicht so große Belastungen, aber ich verwende für meinen Aufbau lieber "richtige" Hardware.
Ich will jedenfalls meinen E-Drum-Eigenbau wieder etwas vorantreiben und brauche eure Meinung! Bilder von meinem neuen Werk gibt's sofort nach der Fertigstellung im Forum, versprochen.
Nachtrag: Noch eine weitere Frage - mich würden auch Erfahrungen mit den Hartdynamics E-Cymbals interessieren, die klingen auf den verschiedenen Homepages sehr vielversprechend...