Die aktuelle Sticks (12/05)

• Ich weiß nicht ob das die tatsächliche Bezeichnung ist, aber die Ausgabe ist im Dezember 05 gekommen, also nenn ich sie 12/05. ;)

Kann es sein dass das das erste Mal war das in einem Testbericht das Antesten nicht empfohlen wurde? Im Test zu dem X-Ray Set haben sie das auf jeden Fall diesmal weggelassen. Auch keine Äußerung zum Preis-Leistungs-Verhältnis.

Und bei den B.C.P. Snaredrums heißt es auch nur "Ein Besuch bei Drums Only, um dort einmal auch weitere von Becker Custom Percussion modifizierte Imstrumente zu begutachten, lohnt sicherlich.", will heißen "Die Dinger taugen nichts, kauft auch die Worldmax Black Beauty Snare, die kostet viel weniger (14x5,5: 249€)".
    Wer will schon diese hässlichen Dinger mit dämlichen Namen die auch noch total überteuert sind.

Ich glaub ich kauf mir ne Snare und bastel irgend welche doofen Nieten dran und verkauf die dann zum 4fachen Preis. ("Toxical Hiss" kostet 1149€)

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Zitat

Im Test zu dem X-Ray Set haben sie das auf jeden Fall diesmal weggelassen. Auch keine Äußerung zum Preis-Leistungs-Verhältnis.

Du wirst lachen, aber genau das ist mir auch augefallen.
    Auch in der aktuellen D&P haben sie beim X-Ray Test den "Persönlichen Anspieltest" weggelassen.

Thema B.C.P:
    In der D&P haben sie noch eine viel krassere Snare getestet. Mit "Bling-Bling" Glitzersteinchen und einem Preis von 3400€.

MfG Chris

Mein Sonor

Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

Einmal editiert, zuletzt von Borsti ()

• Drummer89

Wer die braucht? Die Tester!! Die wird denen zugeschickt und dann wird sie auch getestet und für gut befunden. Und dann wird sie natürlich ähm...zurückgeschickt...ähm... OK bei den kleinen krautern unter den Herstellern ist das natürlich nicht möglich, aber mal ehrlich, die Tester kümmert es doch nicht, wer den scheiß nachher kaufen soll. Das wird getestet um den Anzeigenmarkt am laufen zu halten.

Gruss

miles_smiles

ich und so

Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!