Haut rein
Frohes Fest!
-
-
Hallo und auch von mir ein frohes Weihnachtsfest mit extreeeeeeem vielen Geschenken für die Drums und rundherum für euch alle! Was mich betrifft, so habe ich mich schon vorher drummäßig selbst beschenkt...........grins..........damit ich nachher nich enttäuscht bin!!!! ;O)
-
Moni,
von mir auch frohes Fest und guten Rutsch!Gruß daan96
-
Servus,auch ich schließ` mich meinen Vorrednern an:
Alles Gute, die Besten Wünschen und vorallem "Viel Gesundheit".
----
Danke für alle Verantwortlichen dieses Forums für ihre Geduld
und Mühe, welche damit verbunden ist, solch ein tolles Forum
am Leben zu erhalten.
----
Ein spezielles DAAAANKESCHÖN an:
Chris und Pat (you guys know why) :] -
nix zu danken stefan,
merry xmas euch allen!
-
Frohe Weinachten und nen guten Rutsch auch von mir.
Danke an alle, die mich hier beraten, mir geholfen oder sonnstwas haben.
Natürlich auch an die Admins und Mod's ohne die der Laden hier nicht laufen würde.Grüße, Max
P.S. Lasst euch reich beschenken
-
ich hasse weihnachten...
trotzdem schöne feiertage euch allen (besonders rammsteinfan (ist der einzige den ich persönlich getroffen hab ) und psycho (weil er mir ein becken verkauft hat, mit dem ich jetzt meine eltern nerven kann *DANKE* ))arrowfreak
-
Zitat
Original von Paradiddler
[Danke für alle Verantwortlichen dieses Forums für ihre Geduld
und Mühe, welche damit verbunden ist, solch ein tolles Forum
am Leben zu erhalten.Da kann ich mich nur anschliessen!
An alle: Frohes Fest und ein erfolgreiches 2006!
-
ich kann mich eigentlich nur der Meinung meiner Vorrednern anschließen und wünsche allen erfahrenen Usern sowie allen Neuankömmlinge hier viel Spass und ein tolles Weihnachtsfest.
Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2006 und uns allen eine schöne Zeit zusammen.mfg
+Jan -
Zitat
Original von soulist
Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2006wünsch' ich mir auch
-
danke gleichfalls.
-
Ich wünsche ebenfalls allen schöne Feiertage und möchte an dieser Stelle meinen Dank an diejenigen richten
- die den Laden hier am laufen halten,
- die ihr Wissen mit anderen teilen, ich hab' hier in ein paar Monaten mehr gelernt als in den zwölf Jahren davor,
- die mir durch ihren Humor den einen oder anderen Lachflash beschert haben.In diesem Sinne: frohes Fest!!!
Alex
-
jop! ich wünsch auch allen en besinnliches fest!!!
was ich meinen eltern vorgeschlagen hab, waren nich so begeistert, aber wie wäre es mit einem weihnachtsständchen, als solo, oder begleitung zu 'merry christmas' oder dergleichen... kommt als weihnachtsgescchenk bestimmt bei den so unmusikalischen leuten gut an, vorallem bei den nachbarn
achja, noch en guten rutsch ins neue jahr (WM-JAHR!!!! VfB STUTTGART MEISTERJAHR!!! :D)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!