Nur komisch, dass sowohl der Music Store in Köln, also auch Musik Produktiv 200,00 € mehr dafür haben wollen
Für 199,00 € könnt ich sie mir als Experimentkauf und Zweitsnare schon ganz gut vorstellen, allerdings nicht, ohne mich vorher selber mal vom Klang überzeugen zu lassen. Als Blindkauf sind 199,00 € immer noch zu viel, auch wenn mir persönlich die Optik schon sehr zusagt ... würde optisch gut zu meinem Leoparden-Fell-Drumhocker (MAPEX Big Cat) passen
Vinnie Paul Signature Snare
-
-
Einfach zurück schicken, wenn sie dir nicht gefällt...
-
Und Thomann fährt mit der Kiste zum 199 € Kurs immer noch Gewinne ein. Da kann man mal die Preisspannen sehen, die der normale Kunde zahlt!
-
das is nich gesagt. bei uns im laden werden auch waren um des verkaufens willen mit verlust verkauft.
-
.
-
Hallo,
ich kann nur sagen - es lohnt sich!
ich spiele sie mittlerweile und ich liebe sie
erm.. naja.. fürs leise spiel evtl nich so ganz zu empfehlen.. aber wer holt sich so ein monster wenn er leise spielen will -
Hi, mich juckt es mittlerweile auch in den Fingern, diese Snare zu kaufen.
Wollte vorher aber nachfragen, welche Felle aufgezogen sind?Gruß
-
Das Aussehen sagt mir leider nicht so zu, aber bei dem Preis kämpfe ich auch ein wenig mit mir. Werd sie aber ebenfalls erstmal im Musikladen antesten wollen. Ist nur die Frage wie lange die Snare noch zu haben ist, bei dem Preis.
-
Zitat
Als Blindkauf sind 199,00 € immer noch zu viel, auch wenn mir persönlich die Optik schon sehr zusagt
Ne, in diesem Fall kann ich DIch beruhigen, hier sind die 199,- ok;-) Ich finde, da kann man nicht meckern und der Sound is mehr als ok. Kauf sie Dir, 199,- für nen Maplekessel, der ja mal bei knapp 400,- war, wenn nicht jetzt, wann dann?
ZitatWollte vorher aber nachfragen, welche Felle aufgezogen sind?
Ne Kaufentscheidung bei 50% off hängt von den Fellen ab? Interessant...
Wenn ich es recht im Kopf habe sind Remo Ambas drauf...
-
Hallo!
Ich habe sie für meinen Sohn gekauft und seit letzten Samstag ist sie in unserem Besitz. Es sind Remo Ambassador Coated (Batter)und Remo Ambassador Clear (Reso) drauf. Der Snareteppich ist mit soliden Schnüren befestigt und sieht auch sehr hochwertig aus (Edelstahl). Überhaupt ist das Ding sehr gut verarbeitet und wirkt sehr solide - halt ein 400,-€-Teil. Optik: so lala - es gibt meiner Meinung nach schönere Folien.
Aber: wer jetzt eine neue, sehr gute Snare braucht, sollte jetzt zuschlagen.
-
Taugt die sehr gut für so richtig dicke fette Rockeimer Sounds?
-
wenn nich die,welche dann?
-
Hallo,
meine.
Grüße
Jürgen -
die da heißt???
-
Jürgen K. Signature
-
Taugt die sehr gut für so richtig dicke fette Rockeimer Sounds?
Perfekte Snare für ein sog. "Rockset". Mir gefällt sie aber hochgestimmt am besten.
-
Also für nur noch 200€ ist die Snare wirklich fein. Eigentlich eben der typische Holzsound. Ich finde, das passt hauptsächlich im satteren Rocksound, so richtig "knallen" tun doch auch einige andere Kandidaten, oder? 8er neigen generell ja etwas zu einer trägeren, indirekteren Ansprache. Meiner Meinung wird man ja durchaus mit einem tollen Sound verwöhnt, aber für mich funktionieren die richtig tiefen Töpfe nicht optimal für Rock und Metal.
Bei DrumsOnly gibt es doch auch so eine "Anaconda"-Drumserie, da dürfte diese Schnarre auch herrlich von der Optik her passen. -
stimmt, deshalb spielen die meisten echten rocker ja auch piccolos
-
Ich will kein knallen, ich will vom Sound her eher (ich weiss, bearbeitet, blabla) sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=PpnhzYBxado
Knallen tut meine 13,7 Acryl Snare genug -
stimmt, deshalb spielen die meisten echten rocker ja auch piccolos
Rocker vieleicht nicht, aber im Metalbereich ist das keine Seltenheit.
Ich überlege auch schon ne ganze Weile meine Pearl FF rauszuhaun da sie mir mit 6.5" Tiefe zu träge is.MfG Nico
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!