Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Bass-Drum Reso, dass verspiegelt oder verchromt ist. Kennt ihr einen Vertrieb, der sowas anfertigt?
Grüße aus Bocholt,
DB
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Bass-Drum Reso, dass verspiegelt oder verchromt ist. Kennt ihr einen Vertrieb, der sowas anfertigt?
Grüße aus Bocholt,
DB
Es gibt gerade im Drums Only katalog angebote mit verschieden
Grafik effekt Fellen. Chrom ist glaub ich auch dabei! Schau mal durch!
Preis dreht sich um die 80 €!
Tama:
Danke für den Tipp! Hab da mal ne Mail hingeschrieben!
rockabilly:
Denke nich, dass das ne gute Idee is, da die Folie viel zu dick für das Reso ist und daher den Sound stark beeinträchtigt. Aber trotzdem danke für den Tipp!
Grüße,
DB
Tama: ist recht teuer und dauert lange, da die das aus USA geliefert bekommen
rockabilly1: Kann gut gehen, wird aber sher schwierig zwecks Blasen schlagen usw.
Versuch es mal bei http://www.drumsigns.com
Das schaut dann z.B. so aus:
- Das Soundargument lass ich nicht gelten. Schließlich gehts um die BD. (auf Platin)
- 9,- € sind den Versuch wert.
- Es ist sehr schwierig aufzukleben, kann aber in gespanntem Zustand funktionieren. (ich hab mit Folie auch schon rumexperimentiert - es ist sehr schwer und gerade beim Spiegeleffekt macht ein Bläschen alles zur Sau)
- Die "fabrikhergestellten" sehen natürlich endgeil aus!
- war nur ein gutgemeinter Vorschlag also nix für ungut!
rockabilly: Das mit dem Platin zählt nicht mehr! Ich denk schon an das nächste set. is ja schließlich weihnachten
Hab von DrumsOnly eine Mail bekommen wo sie mir den verweis auf diese Seite gegeben haben. Da bekommt man sowas, aber ob die nach Dt. liefern is auch noch so ne Frage. Ich guck ma was sich machen lässt!
Danke nochma für alle Antworten!
Gruß!
DB
ZitatAlles anzeigenOriginal von Double Bass
rockabilly: Das mit dem Platin zählt nicht mehr! Ich denk schon an das nächste set. is ja schließlich weihnachten
Hab von DrumsOnly eine Mail bekommen wo sie mir den verweis auf diese Seite gegeben haben. Da bekommt man sowas, aber ob die nach Dt. liefern is auch noch so ne Frage. Ich guck ma was sich machen lässt!
Danke nochma für alle Antworten!
Gruß!
DB
boa is das krass!
aber ich denke kaum, dass du dann mit den 80 euronen, die tama beschrieben hat auch nur annaehernd hinkommst xD
Vll. könnte man ja zu nem Airbrusher gehen, wird zwar teurer aber sieht dann halt so aus wie man will^^.
mfg
Mit einem Airbrush kann man aber keinen Chrom auftragen. Von Remo gab es in den 80ern mal reguläre Chromfelle. Auch mit Rautenoptik und dergleichen. Bei manchen Händlern tauchen die immer mal wieder auf.
kein chrom, aber vll. silber mit klarlack. Ähnlicher Effekt als bei chrom.
So einen Effekt bekommst du mit aufgetragenem Lack nur sehr sehr schwer hin.
es gibt von remo ne speziele serie die "starfires" heißt.die felle sind ganz verchromt.hab mi auch mal überlegt welche zu holen mal gucken vlt.mach ichs auch irgendwann noch.
bloß wos die gibt weiß ich leider auch net.
hier noch der link http://www.remo.com/portal/products/3/11/93/93.html
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!