Bei Tama auch neu, short stack Grössen... Tama nennt das allerdings Hyper-Drive-Sizes....
Ansonsten sind die bilder von mikedolbear ja sehr interessant, sogar Gretsch scheint mal etwas Innovation zu versuchen ;)...
Bei Tama auch neu, short stack Grössen... Tama nennt das allerdings Hyper-Drive-Sizes....
Ansonsten sind die bilder von mikedolbear ja sehr interessant, sogar Gretsch scheint mal etwas Innovation zu versuchen ;)...
Die Bubinga-Limited-Version (Tama scheint die Starcasthalterungen endlich verchromt anzubieten
und ein paar Sonor/Tamateile (Sonormuseum.com);
Das ist das neue StarCast, serienmässig bei allen Starclassic...
In der Farbe, wie die Kesselhardware bestellt wurde:
Chrom, brushed Nickel, Black Nickel
Nur noch die Superstar haben die alten Starcast.
Das neue Superstar EFX Finish gefällt mir total gut!
http://www.tama.com/drums/new.asp?p=9#main
Und die Größen hier gehen ab!
http://www.tama.com/drums/new.asp?p=7#main
ZitatOriginal von macmarkus
insider munkeln, dass ...
... "männergrößen" das wort des jahres wird.
Nein, Das Wort der NAMM ist Bubinga.....
Dieses Holz nimmt jetzt fast jeder Hersteller (wieder) auf
mfg
Acryl ist auch wieder ganz vorne mit dabei!
Naja - mein Geschmack ist's jetzt nicht unbedingt....
gretsch hat auch einiges neues zu bieten....
z.b. ungebohrte bass drums bei der renown maple serie
ZitatAlles anzeigenOriginal von alpenjodler
Nein, Das Wort der NAMM ist Bubinga.....
Dieses Holz nimmt jetzt fast jeder Hersteller (wieder) auf
Gabs vorher noch nicht. Das bisschen Sonor Signature kann man da nicht zum Vergleich ranziehen
.....mich törnt die chrom cobra total an.... brrrrrrrrrr
jannis
ZitatOriginal von Bibbelmann
Gabs vorher noch nicht. Das bisschen Sonor Signature kann man da nicht zum Vergleich ranziehen
Ich hab extra "wieder" geschrieben, weil sonst sicher hunderte von Antworten mit, aber Sonor........, gekommen wären.
Ist jetzt aber auch ziemlich egal.
mfg
Edit: Bibbelmann hat Recht, mein Deutsch ist mies..
Schaut mal bei Sonor, es gibt ein neues High Class Set. Nennt sich SQ2.
Habs schon gesehen, gefällt mir sehr sehr gut und erinnert mich ein bisschen an die Signature Serie. Klingt übrigens auch gut.
Hat schon jemand eines dieser beiden Tama Bubinga-Sets schon mal wer irgendwo antesten können? Ist Bubinga jetzt wirklich das Non-Plus-Ultra-Holz?? Weiß wer wie's da mit den Preisen in Bezug auf das normale Starclassic Maple aussieht?
Das Omnitune-Verfahren ist übrigens keine wirkliche Neuheit, das hat Tama schon mal in den 80ern bei einigen Artwood-Snares verwendet, hat sich aber nie richtig durchsetzen können.
Hab übrigens so ein Schnuckelchen aus dieser Zeit daheim, aber keine Verwendung mehr dafür (hab mir ned Craviotto zugelegt :D.....). Wenn sich also wer dafür interessiert......
hoppla, der erste Satz ist wohl ein bisschen durcheinander gerate....
ZitatOriginal von alpenjodler
Ich hab extra "wieder" auch geschrieben, weil dann sicher hunderte von Antworten mit, aber Sonor........, gekommen wären....
mein Deutsch ist zwar nicht gut, aber besser als deins!:P
Hi Karli,
thx für den Link. Super Bilder.
Schaut Euch mal auf Page 1, ganz unten in der Mitte die Odery Snare an:
"Odery Air Control System"
Was das? Wer weiß was?
Auf DF-Supernasen, raus aus den Löchern!
fwdrums
das Air Control gibts schon etwas länger, das ist ein verstellbares Luftloch im Kessel.
http://www.ghostnote.net/wacokid/22b.jpg
habs gefunden
Luftlöcher sind umstritten, teilweise sind sie einfach überall drin(weil das macht man so). Den anfang hat Gretsch gemacht, und das damit die Kessel im Karton noch trocknen können. Denn die waren damals wohl schon innen lackiert
Habe eine von diesen Snares mal auf der Messe 2004 getestet. Umgehauen hat es mich nicht, aber na ja......
Ansonsten sind die Odery Drums allererste Sahne. Sehr geile Teile
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!