Das wussten schon Blumentopf!
Und dieser junge Mann hier hat die Regel begriffen:
Posen bringt auf Dauer nix
- Anthrax
- Geschlossen
-
-
loooooooll!!!!
das ist ja genial! aber irgendwie tut er mir auch leid
-
naja schon etwas aelter, aber sehr sehr geil.
Zitatirgendwie tut er mir auch leid
mir tun eher die fische leid -.- -
muahaha
"Mama!!..................aaaahhhaaahhaaaa............."
immer diese Pumper, soll er lieber einen auf Heavy Drummer machen das gibt auch Muckis und er kann auch noch Groupies abschleppen.
-
Loool was fürn starker Junge!
-
"MAMA!!!"
-
saugut... hehe
-
Ich dachte jetzt kommt was mit nem Schlagzeug und hab mich schon gewundert was der mit den Gewichten will, aber das hats dann noch lustiger gemacht weil ich weniger mit gerechnet habe, coole Sache.
MfG
Mjölnir -
Das Video wollte er bestimmt für seine Freundin drehen...
Die ist jetzt leider mit seinem Kumpel zusammen - der ist Schlagzeuger und natürlich Tierfreund!
Edit: Linksschreibung
-
Und jetz' eine Fischsemmel...
-
Is ja zu geil xD ... is schon lustig wenn kleine Kinder spielen übrigens zu dem Vorschlag der Kerl solle Drummer werden, wollt ihr den Tollpatsch echt hinter 'n Set lassen ? Der bringts noch fertsch und schmeißt alles um beim spielen *gg*
-
*ROFL*
MAMAAAA
Richtig gut!
-
Jawoll, der Typ is ja der absolute Held! Einfach zum ablachen. Nur schade um die Fische...
-
Zitat
Original von De' Maddin
MAMAAAAZitatOriginal von Mama
eimer! eimer! -
Immerhin, Muttern denkt mit, schnappt sich den Papierkorb und stellt ihn drunter... das nenn ich mal instinktiv richtig reagiert. Der Bub hat davon leider nicht viel von abbekommen
-
-
Wenn man jemanden kennt der von solchen Typen in den Bauch geschossen wurde ist es nicht wirklich witzig
-
passiert.
was gibts in dem ersten video zu sehen? kann nicht öffnen.
-
Hmm, also beim zweiten Video bleibt einem das Lachen im Halse stecken... gerade, weil es nicht spaßig gemeint rüberkommt. Schöne neue Welt...
-
... ich habe angst vor Deutschland... zumindest wenn ich weiß, dass es tausende solcher Spinner gibt. Hat irgendwie einen sehr faden Beigeschmack
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!