mosche
wie wärs denn mal mit einem silvestertreffeN? wir würden gerne was ín astheim machen aber dazu bräuchten wir ein paar gäste
hat jemand interesse?
grüße
patrick
mosche
wie wärs denn mal mit einem silvestertreffeN? wir würden gerne was ín astheim machen aber dazu bräuchten wir ein paar gäste
hat jemand interesse?
grüße
patrick
Super Idee! Dieses Jahr für mich aber leider zu kurzfristig, da der Termin ist schon lange verplant ist!
silvester ist leider schon verplant. aber was ist mit 7.Januar südhessenstammtisch in astheim?
Ich muss am 1.1.06 um 9:30 Uhr auf der Matte stehen.
Sonst wäre ich sofort dabei...
ZitatOriginal von Patrick
mosche
hat jemand interesse?
grüße
patrick
Gute Idee Patrick, aber so 4 wochen eher wäre nicht schlecht gewesen.
Kommen kann ich leider nicht, da wir Silvester einen Gig haben. Wir rocken ordentlich ins neue Jahr. Wenn das nächstes Jahr geplatn wird und wir keinen Job dann haben, bin ich dabei.
Auch ich bin dieses Jahr verhindert,sry!
ZitatOriginal von Anthrax
Ich muss am 1.1.06 um 9:30 Uhr auf der Matte stehen.
Oh je, darf man fragen wieso?
Bei mir geht auch nix....
ZitatOriginal von Savagedrums
Oh je, darf man fragen wieso?
Sicher. Zivildienst. Auch an Neujahr brauchen Leute ihr Essen.
Leider wurde unter anderem ich auserkoren diese glanzvolle Aufgabe zu übernehmen
Hoffentlich gibts ordentlich Trinkgeld...
Aufgrund des vieles Stresses hat sich bei mir noch nichts ergeben, was ich am 31. verbrechen könnte...
Wäre gerne dabei. Bräuchte aber zwecks Routenplanens mal ne Anschrift. Astheime hab ich nämlich zwei gefunden
Gruß
Nik
hab bis jetzt noch nichts vor!
der 31. ist bei mir (leider) auch noch unbelegt.
wäre also durchaus dabei, wenn was zustande kommt...
ich bin theoretisch auch dabei, fahrprobleme werden sich auch lösen lassen...
arrowfreak
was ist nu? Ich hab nämlich immer noch nix vor.
arrow
leider zu kurzfristig
Eigentlich bin ich jetzt so weit, dass ich sogar doch vorbeikommen würde.
Dann pack ich halt um 3 oder so wieder meine Sachen und fahr nach Hause, ist ja eigentlich kein Problem.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!