ZitatOriginal von The§easonS
Früher war TreeCool auch sone art vorbild für mich aber ich hab mich entwickelt und find es hald wie schon gesagt wurde nur noch einfache Musik die ganz dem Mainstrem folgt um möglichst viel Geld zumachen und nicht mehr der Musik wegen.
offtopic(vielleicht sollte man damit mal nen tret aufmachen):
Und das mit den 13jährigen Kinder Punks is einfach son phänomen was schwer zu erklären is.
Bei einem useren letzte auftritten war da immer sone gruppe von ca20-30 ca12-15 jährigen Punks die immer super abgingen(klar wir machen hammer geile musik :-P) aber schon beim ersten Konzert als die uns noch nicht kannten hatte die sich unseren Bandnamen aufn Körper geschrieben und sind nur abgegangen (einer hat sich die nase gebrochen udn eine den Arm :Dund waren auchnoch stolz drauf von soeine geilen konzert was mitzunehmen(und da waren nur ca 300 leute beim Konzert^^) und danach wurden se um halb10 von ihren müttern mit nem dicken mercedes und nem neuen dicken Audi abgeholt.
Also nimm dich hier mal n bisschen zurück, mein Junge. Du musst hier nich ständig erwähnen, wie toll ihr seid! Wo ist denn das Hörbeispiel von euch in der Hörzone? Oder eine verifizierbarer Internetauftritt? Und deine Klischees kannste für dich behalten. "Punk" sein heißt heute GreenDay hören, Nietengürtel tragen, NOFX-Patches aufm Rucksack tragen, Haare bissl färben... Punk ist Mainstream, die Erkenntnis ist aber nicht erst seit American Idiot verbreitet, ich sag nur SUM41, Blink182 usw. Punks, die den Punk noch vertreten, sind zu suchen wie Nadeln im Heuhaufen...
Mit deinen 16 Lenzen würd ich hier den Mund weniger voll nehmen anstatt gestandene Musiker zu kritisieren. Ich bild mir nix darauf ein, wenn solche Pseudo-Punks zur Mugge meiner Combo abgehn... pure Spasten, wollen nur kewl sein... pures Kindergartengehabe. Aber ihr habts ja drauf.... DEN KINDERN ISSES EGAL, WER DA VORNE AUF DER BÜHNE STEHT. KRACH MUSS ES MACHEN, SCHNELL MUSS ES SEIN UND JEDES 2TE WORT FUCK, FUCK YOU, SHUT UP... Und da scheint ihr den Nerv der Zeit getroffen zu haben.