Ich möchte auch mal!
Musikmesse 2006 - Treffen oder kein Treffen?
- catastrophy
- Geschlossen
-
-
ich werd auf jeden fall auch dort sein, wär sicher cool dort male inige leute zu treffen
-
da simma dabei....
-
In jedem Fall Interesse, ich bin auch Heimschläfer.
-
dabei!
@ Rammsteinfan: wiedersehen macht Freude :baby:
-
Ich wäre auch dabei!
gehe auch auf die MuMe....
Hab nur 1 frage, da ich neu hier im Forum bin:
Wie läuft das eigentlich ab, mit den Treffen? -
Na logisch!... Kirschschnaps!
-
wenn der herr lauper geht, werd ich vielleicht dieses jahr auch dabei sein, mit ihm oder so... dann kann ich an die händlertage
aber mal gucken, komme vielleicht auch. und wenn, dann will ich gefälligst mal hallo sagen.
-
Von welchem Tag der Messe reden wir hier???
-
fürs treffen schon der besuchertag oder?
-
ich bin die ganze woche auf der messe und würd dann samstag nach messeschluss und abbau nach astheim kommen, wenn das was los ist....
-
Zitat
Original von Hateblaster
Na logisch!... Kirschschnaps!Lässt sich machen:D !
-
Wann ist denn die Messe genau?
-
29.03.06 - 01.04.06
Ich bin gegen nen Treffen - ich kann nicht und dann muss ich mir wieder anhören wie geil es war.
-
äähmm
jetzt nochmal^^:
Wie laufen "Drummerforum-Treffen" denn immer so ab??
Hält einern Schild hoch oder wie*gg*
-
Ich hab gehoert dass der AbsolutMuh Ferien am 31 Maerz hat, und ich glaub ich hab auch gehoert dass er bei seinen eltern betteln wird 2 tage frueher zu fliegen, und ich hab gehoert dass er auch auf die MuMe in Frankfurt kommt Extra aus Portugal
-
Ich war noch nie auf der Musikmesse, deshalb mal die Frage an die Experten: Lohnt sich ein Besuch oder ist die Messe am Publikumstag so überlaufen, dass man nur dauernd auf die Zehen getreten bekommt?
-
Es ist nicht so überlaufen. Es gibt aber kaum Werbegeschenke mehr (T-Shirts etc.) Aber das Liveprogramm ist meistens sehenswert.
-
Wenns Geld reicht, bin ich dabei. Hätte noch nen Drummerkollegen oder sogar zwei die mitkommen würden. War erst einmal da (2001) und wollt eigentlich nomma gern dahin. Sagt bescheid wann. Und weiss einer wieviel da der Eintritt kostet?
-
Ich meine, Eintritt kostet EUR 21,00...
Edit fragt, ob ich auch da bin - ziemlich sicher ja...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!