ja die band heißt mystics, ist zwar nicht meine band, möchte sie aber trotzdem hier präsentieren.
der link
http://209077.multiguestbook.c…://www.mysticz.altpro.net
guckt euch bitte die crash vom drummer an. lööl
und wie findet ihr sie so
pillo
ja die band heißt mystics, ist zwar nicht meine band, möchte sie aber trotzdem hier präsentieren.
der link
http://209077.multiguestbook.c…://www.mysticz.altpro.net
guckt euch bitte die crash vom drummer an. lööl
und wie findet ihr sie so
pillo
ZitatOriginal von Pillo
die crash vom drummer an. l
guck du dir mal nen duden an.
und was soll das hier
Ich wette du bist keine 18 Jahre alt.
Die sind ja zu geil - und gucken auch noch so böse.. Da wird mir ganz anders - richtig gruselig und so! Und das mit 13 oder 14 (vielleicht auch 15!?!). Die "Lyrics" sind auch geil.
Fazit: Die neuen "Tokio Hotel" ... oder so ähnlich ...
PS: Ich glaube langsam, dass ist deine Band...
Boah - die Mucke ist grottig - obwohl hier und da eine ganz interessante Melodie dabei ist. Aber die Stimme vom Sänger ist... pfui. Die Texte sind schäbig. Vor allem das "motherfucker" am Ende von "NEW.mp3"... Obwohl, für 10 Jährige..
aber Ich find es is echt wichtig immer in ne Bio reinzuschreiben wann man "ein" LIed fertig hat oder das nächste Anfängt....muss ja sehr anspruchsvoll sein deren Musik aber was solls is doc hschön das sie überhaupt musik machen
yeah, feedback!
Es ist eine schande das solche instrumente die doch so schöne Melodien erschaffen können zu sowas ausgenutzt werden. Der Sänger sollte sich nochmal überlegen was er im Leben schaffen möchte.
Ich dachte gerade beim Threadtitel das sich dieser Thread auf meine Band bezieht (also wegen: "Mystics: zum glück nicht meine band" )
was ist das??? hmm...nagut...jeder fängt mal an....
Zitat12.Oktober 2005: Nach langer Planung
ist unser 1.Lied
"Der Tod kommt"
schnell fertig.
Das find ich geil
es gibt leute, die treffen sich um musik zu machen, und es gibt leute, die treffen sich um holz zu hacken.
ne richtig coole band sieht natürlich so aus:
geile stützstrümpfe übrigens! gibts die auf kasse?
kant schrob schon:
"Was du tust, muss prinzipiell jeder andere auch tun können – so als wäre es ein allgemeines Naturgesetz."
also beschwere dich jetzt nicht, aber denke bitte mal nach.
gruß dirk
habt ihr alle mit nem major deal angefangen ??
also ich finds schoen, wenn sich junge leute nen kopf machen, wie sie ihre freizeit sinnvoll gestalten koennen.
ganz ehrlich, lieber sollen sie schlechte musik machen (... jeder hat mal irgendwie angefangen)
als dasse 24/7 vorm pc haengen
oder einen auf gangster machen und durche strassen ziehen...
*schultern zuckt*
"spass ist, was du draus machst"
für mich ein rätsel, was man durch "schau mal wie schlecht die sind"-mentalität gewinnen kann. aber jedem das seine.
wo zur hölle ist dein problem?
ZitatAlles anzeigenOriginal von esCo_LA_
habt ihr alle mit nem major deal angefangen ??
also ich finds schoen, wenn sich junge leute nen kopf machen, wie sie ihre freizeit sinnvoll gestalten koennen.
ganz ehrlich, lieber sollen sie schlechte musik machen (... jeder hat mal irgendwie angefangen)
als dasse 24/7 vorm pc haengen
oder einen auf gangster machen und durche strassen ziehen...
*schultern zuckt*
"spass ist, was du draus machst"
Jep, so isses. Ich weiß garnicht, woher sich hier manche das Recht nehmen, sich über sone junge Band lustig zu machen. Was für internationale Spitzenleistungen habt ihr denn schon vollbracht????
Mir gefällt es auch nicht, dass hier darüber abgezogen wird wie schlecht eine band x ist. Lasst die Jungs mal machen vielleicht
spielen die echt in ein paar jahren an die wand?! Ich bezweifel, dass in diesem Forum nur Profi-Musiker ihr Statement abgeben...
greez
ZitatOriginal von DBDDW
Das find ich geil
...indeed...
Aber mal prinzipiell: Jeder hat mal angefangen, und wer sich nur groß fühlt, wenn er auf "kleine" herabblicken kann, ist ein armes Würstchen...
Gruß
Alex
Seh ich das richtig?
Is das die offizelle Homepage von Tokio Hotel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!