edit
hören und taub werden... [domibrav29]
-
-
edit
-
[edit]
-
Also wenn du das als kritik oder beleidigung oder was weiß ich ansiehst, dann solltest du dir mal ein dickeres fell anschaffen!!!!
Ausserdem war das ja eher als kompliment gemeint. Wenn du sagst du hast vorher nie richtig ein set nutzen können (leise spielen etc), dann war dein getrommel doch nicht schlecht!!!!hab ich doch auch gesagt!!!!
ich frag mich wo da was schlimmes dran ist an dem was ich geschrieben hab!!!!
Ausserdem hast du geschrieben:ZitatHören und taub werden!!!!
Ich mien das hört sich ja so an als ob du kritik forderst oder als ob du selber nicht zufrieden bist mit dem Stück!!!!
Und niemand hier hat das kritisiert!!!!!! Du hast doch fast nur Lob bekommen, für dein "erstes mal so richtig am set loslegen"Paladin bleib ma locker bevor du mich falsch zitierst!!!!!
und interpretier da ma nich so viel kritik rein!!!!!!
mein set -
hi leute,
ahhhhh...endlich fällt das mal auf.
bin ein komischer kauz, will nämlich kritik haben, aber wenn sie dann so ankommt mit scheiße oder so dann bin ich sauer, das HASSE ich an MIR so derbe... das geht mir selbst auf die nerven.wollte mal sehen ob ihr das auch mitbekommt was ich meine...
das mit der kritik ist eigentlich total nützlich für mich da ich mich ja selbst oft genug höre..
finde es aber trotzdem gut das ihr mir sagt was gut oder nicht so gut ist..dann kann ich das wenigstens mal verbessern.
fazit: bin nicht sauer weger der kritik oder so ein kinderkack.
trotzdem danke nochmal für das feedback.
gruß domibrav
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!