Latin,..5er,..4er... [David_w]
-
-
Jawoll, Du hast es drauf!
Gefällt mir gut, klingt gut und ist locker getrommelt. Lediglich das China alle 2 Takte auf die 1 nervt ein wenig, aber das hast Du ja ab der Hälfte abgestellt
Gruß,
Sven -
Hut ab, schön und groovig
Ruben
-
Klasse ! Wieder mal einer der spielen kann. Weiter so ....
-
Jawolll...genehmigt!
-
was is das für ein Set? Klingt spitze! Allerdings klingt ein guter Drummer auf jedem Set gut, und du bist ein guter Drummer :)!
-
danke leute für die positive kritik
das set hab ich schon beschrieben klick mal auf "meinepudl" auf dem video hab ich alle toms aufgestellt
thx -
Wollte nur noch was zum aufnehmen dazusagen.
Hab das ganze mit einem ganz normalen Behringer Mixer gemixt und dann das gesamtsignal in den Line-in eingang der Soundkarte. Mikros habe ich die Shure PG-Serie(kann man ja am video schlecht erkennen) Also 3 Toms(Das 10" Tom kommt nur übers snare mikro weil ja vier toms...), BD,Snare + 1 Overhead.
Es muss also nicht immer ein hd-recorder sein um passable ergebnisse zu erzielen. Man muss halt aufpassen, dass die Toms (auch wenns schön iss) nicht zu lange nachklingen weil ich ja keine Gates zur verfügung hatte.
.....
cya -
nice
und schön gesteigert, wird nicht langweilig dir zuzuhören und du hast es echt drauf *hut ab* -
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Absolut klasse anzuhören, du hast es wirklich drauf !
-
Nett getrommelt :D.
Ist das normal, dass das Video nur 1:05 lang ist?
-
black-avenger
Beim Video ist ab der hälfte das bild weg,weil der akku der kamera leider leer war.
Danke Nochmals für die positive Kritik
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!