• Hallo Leute !
    Funktioniert die Rubrik Drum FAQ nicht ?
    Weshalb steht da seit einer Ewigkeit 1 Beitrag
    drin ?
    Warum kann ich da nicht rein ?
    Sind meine FAQ's zu Drum FAQ ungerechtfertigt ?
    Fragen über Fragen ... gibt's auch Antworten ?
    OldDrummer

Drum Easy !

• Hiy Odi,

nene, das liegt wohl daran, dass die Rubrik noch nicht frei ist, ist aber wohl von den mods hier in Planung. Hatte mich seinerzeit auch schon gewundert :P

Bis denne
    Seelanne

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• Ich denke mal das liegt einfach da dran , dass an der FAQ immo noch gearbeitet wird . Aber irgendwas war da mal kaputt und ich konnte da ein blick drauf werfen , wird auf jedenfall sehr sehr lecker ( interessant ;) )

Ansonsten falls ich vollkommen unrecht habe : kommt mich am 7. März abholen und haut mich aufm DF-Treffen ^^

Edit: hm... da war wohl einer schneller

bis dann

Einmal editiert, zuletzt von cleaner ()

• Wegen der Drum-FAQ werden seit Monaten reichlich Hintergrundarbeiten gemacht. Daten- und Faktensammlungen, Thread-Auswertungen, Recherchen und last not least Pats zusätzliche Programmierung brauchen einfach die notwendige Zeit.

Tim kommt mich am WE besuchen um fernab vom Faschingstrubel ein FAQ-Arbeitswochenende zu machen. Das haben wir schon lange geplant, jetzt klappts. Wenn wir nicht in Fress- und Rotweinorgien versacken, müssten 50% der Arbeit geschafft sein.

PS: Wenn unser Admin nicht ständig neue Forumstreffen usw. organisieren würde, wären wir wohl schon fertig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!