Hallo Leute !
Funktioniert die Rubrik Drum FAQ nicht ?
Weshalb steht da seit einer Ewigkeit 1 Beitrag
drin ?
Warum kann ich da nicht rein ?
Sind meine FAQ's zu Drum FAQ ungerechtfertigt ?
Fragen über Fragen ... gibt's auch Antworten ?
OldDrummer
Die Drum-FAQ
-
-
Hiy Odi,
nene, das liegt wohl daran, dass die Rubrik noch nicht frei ist, ist aber wohl von den mods hier in Planung. Hatte mich seinerzeit auch schon gewundert
Bis denne
Seelanne -
Ich denke mal das liegt einfach da dran , dass an der FAQ immo noch gearbeitet wird . Aber irgendwas war da mal kaputt und ich konnte da ein blick drauf werfen , wird auf jedenfall sehr sehr lecker ( interessant )
Ansonsten falls ich vollkommen unrecht habe : kommt mich am 7. März abholen und haut mich aufm DF-Treffen
Edit: hm... da war wohl einer schneller
bis dann
-
Danke, danke !
Na wenn's noch nicht funzt, kann man nix machen !
Warten wir's ab ... was sehr lange währt wird endlich
suuuper !
OldDrummer -
ei buuube .. dess schdeeehd doch drinnnn :
ZitatDie FAQ`s befinden sich derzeit in Bearbeitung - wir bitten um etwas Geduld !
pat°
-
Wegen der Drum-FAQ werden seit Monaten reichlich Hintergrundarbeiten gemacht. Daten- und Faktensammlungen, Thread-Auswertungen, Recherchen und last not least Pats zusätzliche Programmierung brauchen einfach die notwendige Zeit.
Tim kommt mich am WE besuchen um fernab vom Faschingstrubel ein FAQ-Arbeitswochenende zu machen. Das haben wir schon lange geplant, jetzt klappts. Wenn wir nicht in Fress- und Rotweinorgien versacken, müssten 50% der Arbeit geschafft sein.
PS: Wenn unser Admin nicht ständig neue Forumstreffen usw. organisieren würde, wären wir wohl schon fertig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!