Ich hab ja zu Anfang schon geschrieben das ich das alles selber weiss...
ich sage auch sicherlich nicht das ich alle SOLI !!!!! hier nachspielen kann, aber einige unter denen steht wie das grooved und blabla bla sicherlich...
ich spiele halt gerne so, und es war nicht geplant es hier zu uppen, aber hab gedacht ich machs trozzdem mal
nächstes mal werd ich halt gaaaanz ungemein drauf achten unbedingt zu "Grooven" weil hab nix gelernt, nach einem jahr spielen fast alle so...
vorallem muss man doublebass gar nicht üben, es is ja schliesslich ne ganz einfache koordinationssache....
oh man, ich weiss was ich kann.....
wenn hier steht....
AUF DEM VIDEO.... spielst du etwas monoton, und langweilig, und zu laut, nicht dynamisch. DANN STIMMT DAS, habs ja selber gesagt....
aber wenn hier steht.....
für 3 jahre spielst ma sauscheisse, ich spielte schon nach 1 jahr so doublebassdrum.... auf dem video sieht man dein ganzes können, weil du ja explizit drauf hingewiesen hast, dass es als solo geplant war und drauf ausgelegt war intressant zu sein....
habe eigtl mir nur kommentare erhofft indenen ausser der schon von mir genannten mankos auch noch andre evtl erwähnt werden ...
mir ist jetzt klar dass sich jetzt sowieso alle hier angepisst fühlen werden,
aber was solls.... ich gehe nun weiter 16tel durchrpügeln....
weil sons kann ich ja nix, das video beweist es