hallöchen
nächste Woche mach ich mit meiner Band CD Aufnahmen, und da wir für 3 Tage Mikrosausleihen in etwa dasselbe bezahlen würden, bzw. mehr, dachte ich kauf ich mir halt welche.
Die Behringer C2 ( Set) sind mir zufällig ins Auge gefallen, leider finde ich nirgends etwas über die Frequenzbereiche
Hat jemand von euch zufällig ahnung?
Das soll ja keine richtige Studioaufnahme werden, sondern einfach nur nett klingen und so zum "für später anhören undin guten alten zeiten schwelgen" sein, aber natürlich wollen wir das maximale aus uns rausholen, ganz klar.
Ich dachte, dass ich mir die C2 als overheads hole und da sie ja einen "sehr weiten frequenzgang" haben ich mir nich noch extra n bassdrummik holen muss, denn das sprengt dann doch so langsam den preislichen rahmen, denn kabel brauch ich ja auch noch.
Denkt ihr, dass die Dinger die Bass auch aufnehmen? Immerhin steht ja für klaviere geeignet druaf, die gehen ja auch ziemlich tief...
Bzw. die bass könnte ich ja via mischpult ggf noch etwas rauskitzeln, natürlich nur wenn man sie hört
Ok, wäre euch für antwort dankbar, weil ich dann morgen bestellen muss damit die dinger auch da sind.
Grüße
Kathrin