Hallo Drummer, E-Drummer, Click and Cutters, DJs, Producer und alle die sich mit Rhythmuserzeugung akustisch, elektronisch, analog wie digital beschäftigen.
Ich brauche eure Meinungen und Erfahrungswerte!!!
In meiner Diplomarbeit (Produkt Design) geht es um Rhythmusspiel im digitalen Zeitalter zwischen Nutzerbedürfnissen, Interface und Interaktion mit der Frage: Rhythmus quo vadis? Also, noch weiß ich es nicht.
Und da sich die Technologien und Stilismen in den letzten Jahrzehnten und Jahren rasant entwickelt haben, suche ich aktuelle Tendenzen und seriöse Meinungen zum Thema.
(Es geht nicht um `Schlagzeugburgen´ sondern eher darum, wie ihr mit neuen und nicht so neuen Technologien umgeht, damit musiziert und produziert, welche Vor-oder Nachteile bestimmte Geräte oder Technologien haben)
Bitte unterstützt mich dabei.
Schickt den Link auch an Kollegen, von denen ihr meint, sie haben auch was mit der Sache zu tun.
Der Link unten führt euch zur Online-Umfrage.
Eure Meinung wird direkt an mich versendet.
http://www.mpnrs.com/jan/valla/index.cfm
p.s.: Dies ist eine absolut nicht-kommerzielle Umfrage! Also bitte keine Panik, ihr werdet von mir keine SPAMs erhalten.
Zudem hoffe ich, die (E)-Drummerwelt 2006 mit einem völlig neuen und geilen Instrument beglücken zu können.