Moin,
ich war heute bei meinem örtlichen musikhändler und wollte eben diese hi hat bestellen. Denkste, die haben rumtelefoniert- gibts nicht mehr,...
Mei musik produktiv angerufen und siehe da- gibts nicht mehr,...
(auch wenn sie im onlineshop noch aufgelistet ist,...)
Hab gerade nochmal gegoogelt und werde es morgen nochmal mei jellinghaus (oder wie die hießen) versuchen, aber ich glaube bald, dass die auch nur eine veraltete homepage haben,...
Nu denn
Meine Frage also:
Kennt irgendwer hier einen Musikhändler der die noch bei sich rumstehen hat? Antest und abholbereit sozusagen.
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir dann namen ort und telefonnummer von diesem laden zukommen lassen könntet.
liebe Grüße
Fabian
Ach so,
weiß wer warum die Teile nicht mehr hergestellt werden? Und warum gerade die Hi hat´snicht mehr, und der rest schon,...?
Zildjian 13" remix jungle hat
-
-
Die Musikhalle in Nbg hatte bis vor 4 Wochen noch eine, und Tim wollte seine mal verkaufen, ka ob er sie noch hat.
Aber die ist echt geil, ich hätte sie mir auch fast geholt wenn ich flüssiger gewesen wäre
-
up
ich meinte die 13er hi hat mit den schellen oben drauf. Die andren hab ich schon, und ja,... sie sind sehhhr schön,....
fabian -
nochmal danke auf diesem weg.
Sie hatten sie und jetzt kommt sie zu mir...aber wenn noch wer weiß, warum gerade die hi hats nicht mehr produziert werden, mich würds interessieren
fabian
-
Hallo ich bin auch anch der suche nach diesen jungle hat
kann mir jemand helfen??? Wen jemand was verkaufen will oder andere information hat.... schreiben, bitte bitte!
-
Bei Jellinghaus sind se auf jeden fall noch auf der Seite.
-
Oh sorry, habe nicht gelesen, dass die wohl veraltet ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!