jepp gefällt mir auch (ok, spiele ja auch inner MeloDeath Band ;))
drums echt sauber eingespielt und das mit dem edrumset find ich absolut in ordnung, wenn man nicht das geld hat um sich ne gute aufnahme zu leisten!
mfg
jepp gefällt mir auch (ok, spiele ja auch inner MeloDeath Band ;))
drums echt sauber eingespielt und das mit dem edrumset find ich absolut in ordnung, wenn man nicht das geld hat um sich ne gute aufnahme zu leisten!
mfg
Hi hab mir grad euren Song reingezerrt und muss sagen geil arrangiert und verdammt fett gezockt!! Gefällt mir echt gut!!! Hat en bisschen was von Suffocation oder The Crown!!
Mal ne Frage, wie spielst du die Blastbeats live, also ohne edrumset?? Kannst du die intensität also die härte der Schläge durchhhalten? Mit Kraft wärst du ja sicher schnell aus der Puste?!
Cheers Moeman
Hallo,
danke für die Komplimente. Also ich hab es am Edrum genauso gespielt wie ich es auch auf dem A-Set spiele. Da ist nichts nachträglich an der Lautstärke der Snare geändert worden. Die Triggereinstellung ist auch linear
Ich denke das ich, nach allem was ich hier gelesen haben, die Möller Technik benutze. Aber in Ermangelung eines kompetenten Lehrers kann es auch sein das die eigentlich ganz anders funktioniert als ich mir das vorstelle.
Gruß
Daniel
Ich bin begeistert, her mit der CD! (hab dich per SM angeschrieben)
Wurde ja eigentlich schon alles dazu gesagt, genial. Einfach nur geil.
bin zwar garkein fan von sowas , ahb aber das fenster trotzdem nicht zu gemacht;)
finds garnichtmal schlecht, sher präzise gespielt, und wenn ich mir sowas 2mal hintereinander anhöre, und dann auch noch komplett durch, dann will das schon was heißen=) hat mich überzeugt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!