Durstig 2003 [metalfusion]
-
-
Hi Ulf,
das wurde aber auch wirklich mal Zeit. Immer nur dieses Rumgebollere kann ja keiner ertragen...
Die Durstig CD läuft bei mir immer noch regelmässig im Auto. Super produzierte deutsche Pop-Rock Mucke. Gefällt mir ausgesprochen gut. Vor allem sehr interessant, wie Du bei fast jedem Song einen anderen Drumsound benutzt hast.
Vielleicht solltest Du mal den Titeltrack: "Kannste haben, Baby" reinstellen! Mein absoluter Favourit!
Gruss,
Matze -
Klasse Ulf !!!
Bei solcher Musik fährt man im Auto problemlos nonstop bis Bagdad
-
Zitat
Original von trommelmatze
Hi Ulf,Die Durstig CD läuft bei mir immer noch regelmässig im Auto. Super produzierte deutsche Pop-Rock Mucke. Gefällt mir ausgesprochen gut. Vor allem sehr interessant, wie Du bei fast jedem Song einen anderen Drumsound benutzt hast.
Ich übernehm das jetz mal so (Matze wird wohl nix dagegen haben :D)
Allerdings ist mein favourite Track auf dieser CD "Umverliebt", Track 5 glaub ich...
Viel Spass beim anhörn !!
-
Damit auch mein Autoradio möglichst bald viel Spaß mit der CD hat, würde ich gerne wissen, wo ich sie ordern kann. Danke!
-
Ich schau mal, ob ich noch welche hab, die Band gibt es ja nicht mehr. Wenn ja, bring ich Dir mal eine vorbei. Ich wollte Euch ja eh noch einen Besuch abstatten...
-
Super, danke!
-
Bevor du die letzte weggibst, bitte eine Kopie für mich machen und einfach sagen was sie kosten soll. Wirklich sehr sauber produziert und deine Kollegen haben es wohl auch verdient, mit dir in einer Band zu spielen (bzw. gespielt zu haben)
Hatte von der Truppe vorher nie was gehört...warum die Trennung?
-
Da hast Du den schwersten Groove der Welt aber sehr sauber an die Wand genagelt.
Respekt, das find ich sehr fett.Gruß,
Sven -
Der Titel gefällt mir absolut. "Unterm Wasserfall..." *sing*. Ne schöne Melodie. Ich kann dir nicht sagen warum, aber ich find den Titel echt scharf. Einprägsame Melodie, meldisch. Ich seh schon, ich drehe mich im Kreis mit die mir an dem Ding gefallen. Außerdem ne schöne Musikrichtung.
Und neben alledem, sehr schönes Schlagzeugspiel :P. Aber war da was anderes zu erwarten :D?
/edit: lol, ich sitz hier am Schreibtisch, klick mich durchs Forum und merke jetzt erst, dass sich der Trommelschlägel in meiner linken Hand in Achteln zum Lied mitbewegt. Unbewusstes Air-Drumming zu nem schönen Lied, wärend des Surfens durchs Forum... Was gibt's schöneres :)?
-
Ein echt sehr schöner Song. DEr part auf deiner Homepage (mittlerweile nich tmehr da) hat mir damals schon gefallen. Jetzt kann ich endlich den ganzen Song hören
Würde auch gerne noch eine CD erwerben, würde auch für ne kopie den vollen Preis zahlen.
Meld dich mal bitte
-
Wie nur positive Kommentare hier?
Absolut radiotauglich und absolut langweilig und garnicht mein Geschmack, brrr. Die Sachen bei Zpawn haben mir besser gefallen...
Aber sauber getrommelt ist es da gibts nix zu meckern
Vielleicht hab ich ja wirklich was an den Ohren, aber auch in dieser Richtung gibts m.E. deutlich bessere Sachen von anderen unbekannten Bands. Wobei Schönheit ja immer im Auge des Betrachters liegt
Kennt jemand zufällig "Stadtranderholung" ? -
Zitat
Original von RS1980
Vielleicht hab ich ja wirklich was an den Ohren, aber auch in dieser Richtung gibts m.E. deutlich bessere Sachen von anderen unbekannten Bands. Wobei Schönheit ja immer im Auge des Betrachters liegt
Kennt jemand zufällig "Stadtranderholung" ?Am Thema vorbei!
Ich finds groovy und sehr geil gespielt!
-
Zitat
Absolut radiotauglich und absolut langweilig und garnicht mein Geschmack, brrr. Die Sachen bei Zpawn haben mir besser gefallen...
--->
ZitatAm Thema vorbei!
oben steht: diesmal kein rumgeballer.
gibts nicht in jeder sparte etwas, was nun dem ersten richtig gefällt, dem zweiten aber nicht? das steht hier nicht zur diskussion.
was mir an der nummer am meisten gefällt, ist das, was sven bereits schon sagte: es ist tight....
-
Hammer!
Toller Song, tolle Atmosphäre, tolles Drumming!
Eine sehr geschmackvolle Steigerung im Refrain durch den Einsatz eines Shakers - so einfach kann es manchmal sein...Wenn da noch eine CD mehr von rumschwirrt - ich bin sehr interessiert!
-
Geiler Song, super getrommelt!
-
Oh, oh, sieht so aus als hätte ich hier ne heilige Kuh angesäbelt...
Zitatgibts nicht in jeder sparte etwas, was nun dem ersten richtig gefällt, dem zweiten aber nicht? das steht hier nicht zur diskussion.
Was steht den hier zur Diskussion? Wie gut getrommelt wurde? Das ist recht wenig diskutiertbar: technisch einwandfrei und das habe ich ja auch so geschriebenTROTZDEM finde ich das Lied langweilig und auch die Trommelei dazu (passend) langweilig. Vielleicht soll es ja langweilig sein, das entscheidet ja der Produzent und nicht Ulf selbst.
Ich geb zu, der Vergleich mit Zpawn war ein Griff ins Klo
Aber auch Pop muss meiner Meinung nach nicht langweilig sein, ich habs halt gern wenn man am Lied hört dass das nicht ein X-beliebiger Studiodrummer ist, sondern (gerade bei Ulf) dass da mehr dahinter steckt.Sorry für meine MEINUNG
-
hör mit dieser pseydo-entschuldigerei auf, ist ja schlimm.... ( )
ich hab mich da ja auch ein wenig unglücklich ausgedrückt.
lediglich deine pauschalaussagen "von anderen in der sparte gibts besseres" , auch wenns gleich durch einen zusatz von dir entschärft wurde, fand ich unpassend.
bezgl spawn hast du ja schon alles gesagt.welch ansich unsinnige korinthenkackerei, wie mir gerade auffällt....
-
Gerade mal wieder die Cd beim Fahren gehört und mal wieder sicher zuhause angekommen, die CD ist trotz X fachem Hören immer noch klasse (Track 2 mal ausgenommen ....... -> nochmal hoch damit!
-
Das hör ich ja jetzt zum ersten Mal ... kann man noch CDs erwerben ?
Enzi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!