hey leutz,
ich habe bei gerade ne interesante seite gefunden
frage1: kennt jemand die seite und hat da schonmal bestellt??
frage2: weiss jemand ob es sowas in der art auch in deutschland gibt??
mfg
hey leutz,
ich habe bei gerade ne interesante seite gefunden
frage1: kennt jemand die seite und hat da schonmal bestellt??
frage2: weiss jemand ob es sowas in der art auch in deutschland gibt??
mfg
ja, ich kenn den store, hab dort schonmal was bestellt, und alles ist reibungslos verlaufen. ich kanns nur empfehlen, zumal es dort wirklich cooles zeug gibt.
hallo!
ich möchte evtl. nächstes jahr auch was bestellen. evtl. geht ja was mit gemeinschaftskauf.
was kostet eigentlich der versand nach deutschland?
wär schön wenns auch in deutschland mal so nen coolen store geben würde.
wie läuft das denn mit der bezahlerei wenn man von übersee bestellt, ich nutze überwiegend online banking, muss man da vorher alles umrechnen. sorry wenn die frage dumm klingt, aber habe wirklich kein schimmer diesbezüglich.
hallo!!!
da ja seit langem nichts mehr in diesem thread geschrieben wurde, stell ich die frage einfach selbst nochmal.
hat jemand vor in nächster zeit was von http://www.drumbum.com zu bestellen.
für alle, die das nicht kennen: unbedingt reinschauen!! die haben (so find ich zumindest) teilweise ziemlich coole sachen.
gut manches kriegt man bei uns besser und billiger aber andere dinge gibts soweit ich weiß nur bei denen.
ich möchte in den nächsten zwei, drei monaten mal was bestellen, hab aber noch keine erfahrung gemacht, was bezahlung und versand anbelangt. evtl. könnte mir ja jemand helfen oder jemand will auch was bestellen, dann können wir ja gemeinschaftskauf machen.
bis dann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!