Euer Stil beim Spielen

• Zitat

Original von Psycho
    ich finde auch, man sollte nur denken, dass die Band auf der Bühne scheisse ist. Sagen sollte man es nicht.

Ganz ganz schlimmer Fehler. Niemand muss sich ins Publikum stellen und die Band anmachen, aber sei eine Meinung sollte jeder frei und direkt vertreten. Falsche Höflichkeit ist ätzend.

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• ich glaube das hat er auch gar nicht so gemeint, ich glaube er meinte dass er das machen KÖNNTE aber nicht tut...glaub ich... ;)

er schreibt doch dass ers nicht macht, aber lustig wärs schon. denken kann man ja was man will nur nicht sagen ;)

Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen,
    Willst du es nie wiedersehn´, lass es schwimmen in BENZIN

• Genau, das war etwas ironisch gemeint :)

Aussserdem: wozu hat man Freunde? Mit denen kann man wunderbar an der Theke über die Bands ablästern, ohne dass die auf der Bühne das mitkriegen.

ich find halt nur die "offensichtliche" Musikerpolizei ätzend, die aus Konzertbesuchen vor der Bühne ne Selbstdarstellung ihres angeblichen Könnens machen.

• ja ne, fänd ich auch richtig scheiße solch zwischenrufe. da ist die bar schon die beste lösung!

Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen,
    Willst du es nie wiedersehn´, lass es schwimmen in BENZIN

• Zitat

Original von Psycho
    ich find halt nur die "offensichtliche" Musikerpolizei ätzend, die aus Konzertbesuchen vor der Bühne ne Selbstdarstellung ihres angeblichen Könnens machen.

Okay, war mir nicht ganz klar, das es sich nur darauf bezog. Da schwimmen wir auf einer Welle. Solche Spaten braucht keiner.

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!