moin
ich muss mal eben was wichtiges loswerden ...
hab grad erfahren das es seeeeeiiiiinnnnnn kannnnnnnn das wir am 7.3. (also den freitag) nicht im proberaum trommeln können vor mitternacht, da eine band im benachbarten proberaum aufnahmen tätigt.
ich denke das ist nicht weiter schlimm, oder ??? also bis wir alle von der messe in astheim sind, isses bestimmt 18/19°° uhr .. bis dann alle gegessen, getrunken und sich kennengelernt haben, ist es sicherlich schon 22/23°° uhr .. und dann noch eine stunde warten .. dann kömmer rein (also sobald die raus sind)
kann sein das die das verschieben wegen der messe - weiss ich aber erst am freitag selber.
wollte es nur gleich gesagt haben, nicht das es lange gesichter gibt.
bitte nicht übel nehmen liebe drummerforum-treffen-besucher .. wir haben den ganzen samstag für uns !!
weitere news und preise, etc dann die tage von mir hier in diesem thread.
eins schonmal vorweg .. hab mit den anderen über das frühstück gesprochen .. wir würden 2,50 euro pauschal und pro tag fürs frühstück nehmen .. dafür bekommt ihr, all you can eat and drink:
- brötchen
- wurst
- käse
- nutella
- marmelade
- eier (gekocht)
- kaffee
- tee
- saft
ich will auch hier keine entäuschungen und frage hiermit ob der preis okay ist ... ich würde euch kurz bitten mir nochmal zu schreiben wer/wann frühstück haben will .. ich weiss zwar wann ihr da seit - aber nicht ob schon jemand vor dem frühstück wieder abhauen will.
machen wir das andersrum .. ist einfacher .. wenn jemand von euch an den tagen die er in astheim ist, KEIN frühstück haben möchte, bitte posten! ansonsten gehe ich davon aus das alle die samstags und eventuell auch sonntags in astheim sind, auch an den tagen wo sie da sind frühstück haben wollen.
wie gesagt .. wenn jemand am preis was auszusetzen hat, dann bitte gleich hierauf antworten und ich setze mich mit dem rest zusammen!
viele grüsse und gute nacht
patrick