• moin
    ich muss mal eben was wichtiges loswerden ...
    hab grad erfahren das es seeeeeiiiiinnnnnn kannnnnnnn das wir am 7.3. (also den freitag) nicht im proberaum trommeln können vor mitternacht, da eine band im benachbarten proberaum aufnahmen tätigt.

ich denke das ist nicht weiter schlimm, oder ??? also bis wir alle von der messe in astheim sind, isses bestimmt 18/19°° uhr .. bis dann alle gegessen, getrunken und sich kennengelernt haben, ist es sicherlich schon 22/23°° uhr .. und dann noch eine stunde warten .. dann kömmer rein (also sobald die raus sind)

kann sein das die das verschieben wegen der messe - weiss ich aber erst am freitag selber.

wollte es nur gleich gesagt haben, nicht das es lange gesichter gibt.

bitte nicht übel nehmen liebe drummerforum-treffen-besucher .. wir haben den ganzen samstag für uns !!

weitere news und preise, etc dann die tage von mir hier in diesem thread.

eins schonmal vorweg .. hab mit den anderen über das frühstück gesprochen .. wir würden 2,50 euro pauschal und pro tag fürs frühstück nehmen .. dafür bekommt ihr, all you can eat and drink:

• brötchen
    • wurst
    • käse
    • nutella
    • marmelade
    • eier (gekocht)
    • kaffee
    • tee
    • saft

ich will auch hier keine entäuschungen und frage hiermit ob der preis okay ist ... ich würde euch kurz bitten mir nochmal zu schreiben wer/wann frühstück haben will .. ich weiss zwar wann ihr da seit - aber nicht ob schon jemand vor dem frühstück wieder abhauen will.

machen wir das andersrum .. ist einfacher .. wenn jemand von euch an den tagen die er in astheim ist, KEIN frühstück haben möchte, bitte posten! ansonsten gehe ich davon aus das alle die samstags und eventuell auch sonntags in astheim sind, auch an den tagen wo sie da sind frühstück haben wollen.

wie gesagt .. wenn jemand am preis was auszusetzen hat, dann bitte gleich hierauf antworten und ich setze mich mit dem rest zusammen!

viele grüsse und gute nacht
    patrick

• ooooch...das ist nicht weiter schlimm !

Tim war dem Vorschlag "Ein kleiner Tuning-Workshop" nicht abgeneigt...eigentlich kam er sogar von ihm selbst ! (oder Highfly ?)

Wie sieht`s aus Tim ?

Patrick: Stellt doch, was das Frühstück angeht, einen "Pott" auf den Tisch "Min. 2,50 € alles drüber *SPENDE*"
    Preis ist mehr als in Ordnung :] :] :]
    Gruß, Ötzy

• "all you can eat" für 2,50 ?
    Und Du machst Dir jetzt Sorgen....?
    Das heisst für nen Heiermann abfressen, was das Zeug hält?? Gibts hier irgendjemand, der das für Wucher hält?

Kurt: vermutest Du hier auch ne Abzock-Aktion auf Kosten aller?? (war nur ein Schpässle ;) )

• Klasse!! Essen ist immer gut! :)) 2,50? Billig!

Zitat

Nebenbei: ich will Hochi treffen!
    (wg.Paiste und Genesis und ELP und und und....)

Danke gleichfalls! :D Jaja, das wird sicher ein luschdiges Wochenende... *freu*

Das ist fein beobachtet!

• So billig essen kann ich noch nicht mal in der Mensa, und da werde ich auch nicht satt. :D Ich hoffe nur dass ihr neben dem ganzen Essen mir mal das Schlagzeugspielen richtig beibringen könnt. :)

Gruß Sven

Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

• also wenn ich schon zu diesem Preis Holla sage, dann würde ich auf jeden fall mal sagen IMMER HER MIM FRÜHSTÜCK!

Test bestanden, ich bin für den Preis immer dabei!

Ich glaube die Zeit werden wir auf jeden Fall irgendwie rumkriegen können das dürfte kein Problem werden.

Hey Aufnahmen, da können wir doch mit denen direkt mal einen Chor zusammen einsingen,

Band mit freundlicher Unterstützung des Drummer Forum Chores =)

• noch ne gute nachricht ..
    wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen werden wir DOCH einen telefonanschluss haben für das gesamte treffen.

wer hat eine webcam die er mitbringen kann ?

meine ist leider defekt! ich würde gerne eine webcam anschliessen, und das ganze wochenende ein stream auf http://www.drummerforum.de/webcam laufen lassen, so das auch die was davon haben, die keine zeit haben zu kommen.

wir können dann auch den chat laufen lassen und so mit den mitgliedern chatten .....

idee gut ? :)

gruss, patrick

• Zitat

Original von Patrick
    eins schonmal vorweg .. hab mit den anderen über das frühstück gesprochen .. wir würden 2,50 euro pauschal und pro tag fürs frühstück nehmen .. dafür bekommt ihr, all you can eat and drink:

• brötchen
    • wurst
    • käse
    • nutella
    • marmelade
    • eier (gekocht)
    • kaffee
    • tee
    • saft

wie gesagt .. wenn jemand am preis was auszusetzen hat, dann bitte gleich hierauf antworten und ich setze mich mit dem rest zusammen!

Wow, das ist ja spottbillig :)) :)) Da wird bestimmt dann lang und ausgiebig gegessen :D

Und wer noch was zu nörgeln hat, ist selber schuld!!
    Also besser geht es doch garnicht.

Und das mit dem Freitag wird bestimmt trotzdem lustig. Auch wenn ich nur von Freitag auf Samstag da bin( und am Samstag morgen das Frühstück genieße :)) ).
    Und das mit dem Workshop von Tim ist doch auch mal ne Idee( stimmt hatten wir im Chat drüber gesprochen, Ötzy).
    Sven
    Ja auch ich hoffe auf eine Menge Input von den anderen um mein Spiel zu verbessern( wenn es überhaupt Sinn bei mir macht ;) ).

Gruß Highfly

Und während ich schreibe hat Pat noch eine gute Idee. Du bist echt schnell, Mann :))

Ich müsste noch eine Cam haben. Gebe Dir per mail heute Bescheid ob das klar geht.

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

Einmal editiert, zuletzt von Highfly ()

• hallo,

habe mir jetzt mal die ganzen Threads bzgl der Messe und des Treffens in Astheim durchgelesen und muss sagen, dass ich das SEHR interessant finde. War schließlich noch nie auf der Frankfurter Messe.

So wie's aussieht, werde ich wohl am Freitag Abend auch in Astheim dabei sein und am Samstag auf die Messe gehen, um Rabb, Minnemann, Lang, Portnoy & Co zu sehen...

Muss man sich denn noch irgendwo offiziell anmelden??

Gruss,
    Matze

• Klar bin ich bei dem Frühstück dabei!

Du kannst mich bitte zweimal in die Frühstücksliste eintragen, ich habe HUNGER. Ich zahl dann auch 5 Euro.

Grins.
    Holle

...und keine Eier!

• JB,

der Preis für´s Frühstück ist o.k.,
    bin also auch dabei.

Wenn ich jetzt pat° auf die Palme bringen wollte,
    würde ich sagen: "das bischen was ich esse, kann ich auch trinken und ´ne Flasch´ Bier is´billiger".

Aber das sag´ich ja nicht.

8o 8o 8o "Jetzt nich´schon wieder missverstehen, Leute"!!!

mfg
    Kurt

• Also wenn ich das hier lese, krieg ich nen Föhn, kann leider nicht zum Treffen kommen, muss am Samstag morgen raus - arggh.

Aber vorab: Falls wir uns auf der Messe verpassen sollten, allen Forumern an dieser Stelle jetzt schon ein hammergeiles Treffen, gute Musik, laßt es euch schmecken, was immer das auch im Einzelnen seien mag (ich will es im Detail gar nicht wissen :D

Also haut rein und drumt gut ab.

Seelanne

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• moin,
    für alle die noch nicht wissen wie sie zum treffen kommen:

klick

hier findet man unter lageplan sehr gute beschreibungen!

ansonsten bitte ich euch beim ankommen auf dem hof, nicht irgendwo zu parken .. wir müssen das ein bischen coordinieren (was ich übernehmen werde!) .. also am besten, auf den hof fahren, mich (uns) suchen und dann den anweisungen der parkwächter folge leisten :) ..lol

gruss, patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!