Sticks die leuchten,farbe wechseln usw..

• Tubos
    dann soll er eben dem geschenkempfänger lieber ne ladung normaler stöcke kaufen.

Tubos + zorschl
    ich denke nicht, dass die zuschauer ausschließlich die musik genießen. jedoch find ich es schwachsinnig, wenn man als "show" 2 leuchtende sticks präsentieren muss. was ist für den zuschauer wohl interessanter: ein drummer, der mit einem normalen equipment ne show liefert, bei der die leute "oh, nicht übel, was der da spielt und wie er es performt" sagen, oder eine, bei der die leute nichts weiter als "hey, schau mal, dem seine sticks leuchten!" über die "show" sagen können?

DIR verkauf' ich nichts!

• Ein Drummer, bei dem die Leute sagen: "Oh, nicht übel, was der da spielt und wie er es performt. Und hey, schau mal, dem seine Sticks leuchten!" :D

Gruß

Alex

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

• Zitat

Original von Paralyzed

mal ehrlich: willst du musik machen oder ne bescheuerte show performen? es gibt nicht wirklich viele menschen, die beim anblick dieser sticks "oh, so ein toller drummer, er hat leuchtende sticks, hoho, haha, hihi" sagen... also kauf dir für das geld, was ein paar solcher schrottteile kostet, lieber mehrere paar normale sticks...

und bevor ichs vergess: ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
    und die obligatorisch dazugehörenden: lol löl rofl löööööl roooofl rolfz
    (kinderkacke)

ich will musik machen und geil performen. gerade bei drumsolos auf konzerten mit leuchtenden sticks zu spielen ist doch noch viel geiler für das publikum...

btw zu deinem post: ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

ist kinderkacke und kinderkacke ist elitär!! ;)

(biste heute mit dem falschen fuß aufgestanden...?)

• was natürlich auch gut käme, wäre, wenn der drummer totalen scheiss spielt, ne beschissene performance hinlegt und dann ab und zu mal grinsend seine leuchtestöcke hochhält.

"son idiot. nix drauf und dann auch noch so schwachsinnige stöcke."

mal vom preis abgesehen.

allerdings: wenn du die nun unbedingt willst, dann kauf sie dir, es wurden ja ein paar anbieter genannt.
    vielleicht versuchstes auch mal bei ebay.

mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!