Wem die BigPhones zu teuer sind, der kann sich auch einen guten Gehörschutzkopfhörer ohne Speaker kaufen (z.B. Peltor H540A Optime III ) und einfach Walkman-Stöpsel drunterziehen (die ohne Bügel)! Das dürfte um einiges billiger sein. Mann, wär ich nur damals auch schon auf die Idee gekommen...
Alternative zu BigPhones
-
-
Anso den Peltor gibts auch mit Speakern, die sind zwar nicht gar so klasse und etwas leise, aber letzteres stört nun nicht, da der Schallschutz einfach unglaublich ist (das Set klingt im übrigen trotzdem sehr gut). Ich speile das Ding kjetzt 3 jahre und bin total zufireden damit. Er ist auch nicht sonderlich schwerer als der BigPhone.
Seelanne
-
wollte nur mal fragen was dieser peltor denn so ungefähr kostet.
danke
meki -
ich würd gern wissen wo man die kaufen kann. ich hab im inet schon mal geschaut aber nichts vernünftiges gefunden.
-
Also ich hab das Ding sinerzeit per internet bei musik-produktiv bestellt. Schaut mal bei denen auf der Page nach. Ob das von anderen auch angeboten wird, weiss ich nicht, müßte aber eigentlich. Ich meine, ich hätte damals irgendwas um die 140,-- DM (!!) ausgegeben.
Seelanne
-
bei mp gibts den nicht mehr. hab ihn jetzt bei http://www.laborhandel-krumpholz.de/ohr.htm gesehen. der ist aber viel billiger als seelane gesagt hat. ist das jetzt der gleiche?
mfg
metrognom
-
Du hastrecht, ne, da ist der nicht mehr bei, haben die den aus dem Program genommen ? Ist total schwarz mit Speakern und Kabel. Also ich guck jetzt mal im Proberaum, was da draufsteht und geb anschließend nachricht.
Seelanne
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!