Huhu da ja bald Weihnachten vor der Tür steht wollte ich mir auch mal eine Double Base zulegen....
Ich hatte hier an diese gedacht:
Nun was haltet ihr von diesem Produkt?Teuerer sollte es nicht unbedingt sein....ist es für den Preis gut?
Huhu da ja bald Weihnachten vor der Tür steht wollte ich mir auch mal eine Double Base zulegen....
Ich hatte hier an diese gedacht:
Nun was haltet ihr von diesem Produkt?Teuerer sollte es nicht unbedingt sein....ist es für den Preis gut?
- ist gut
- Preis ist gut
- gibts aber auch gebraucht.
- Ich hab noch über 1000,- DM bezahlt.
- Es gibt inzwischen auch die 9000er.
Die ist aber wieder um einiges teurer oder?
Die ist Prima.
Habe selber dafür auch noch 150 EUR mehr bezahlt.
Der Preis ist auch klasse.
Ob ich mir die unbedingt gebraucht kaufen würde...hmmm...naja,ich weiß nicht.
Die ist zumindest nicht ausgenudelt.
Ich sage immer...."diese Maschine liegt wie ein Brett."
Sonörchen
würd ich auf jeden Fall empfehlen! Geiles Teil!
Preis ist absolut in Ordnung
Dann ein frohes/lautes Fest
hi
ja isse aba die 9000 brauchst du eh nicht da ist die 5002 schon eher was für dich.
welche ich dir aber unbedingt auch noch empfehlen kann ist die 9410 von yamaha und die iron cobra. am besten du tust ma alle antesten und hier alle vor und nachteile der dofumas durchlesen
aba im entdefekt selber entscheiden. wichtig nur erst genau informieren dann kaufen!!! also viel glück beim testen!! und nen schönen zweiten advent.
und...
Absolute Kaufempfehlung!!!
Ich will sie mir zu Weihnachten auch zulegen,
vielleicht gibts noch jemanden, wäre dann einen Versuch wert, einen Gemeinschaftkauf-Preis zu verhandeln.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!