Hellas,...
kennt einer von Euch zufällig folgendes Produkt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2511067461&category=27604
*wink*
Malle
Hellas,...
kennt einer von Euch zufällig folgendes Produkt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2511067461&category=27604
*wink*
Malle
hallo malle....
das sind alle nur kompromisse und provisorienen. und wie ein kollege (name hab ich mom nicht pata) sagte:
und provisorien halten ewig!!!!! da ist echt was drann.
mag sicher funktionieren. nur wirklich zufrieden wirst du nur mit einer maßanferigung sein.
schau mal bei ..... "liemter, gates usw. was bringt das???"
dort habe ich ein beitrag geschrieben der dir vielleicht helfen kann.
mach nicht den selben fehrler wie ich. spare lieber ein bischen und kaufe dir was richtig gutes. da hast du mehr freude darn.
Hi Malle!
Also meine In-Ear-Reihenfolge nach Preis (von gut und billig über gut und teuerer nach verdammt geil und sauteuer :D):
1. Sennheiser IE 3 € 88,-
2. Shure E-1 € 198,-
3. Research Basic bzw. Dezento komplett angepasst, komplett € 288,- bzw. 344,-
4. Hearsafe HS 15-2, € 509,-
5. Ultimate Ears UE 5 Pro, UE 5 Ambient bzw. UE-7 € 859,- bis 1029,-
zu 1. und 2. Ich finde Schaumstoff angenehmer zu tragen als die Gummilippen und haben mehr Dämpfung, deshalb diese beiden. Den IE-3 hab ich selber, funzt ganz gut, den E-1 hab isch schon mal getestet, klingt ähnlich dem Hearsafe HS-4, ist aber günstiger und leichter.
zu. 3. Komplett angepasste Systeme, sind günstiger als Hearsafe Elacin ER + HS-Hörer und sehen besser aus.
zu. 4. und 5. Du bist Profi und brauchst ein "gutes" System? Dann sind das die richtigen.
Ach so, jetzt zu deiner Frage: Nö, den E-2 kenn ich nicht, ist noch neu, gab's noch nicht als ich meinen kaufte.
Gruß 00Schneider
Für mich ergibt sich mit den Dingern folgendes Problem:
Wenn der Bassist ohne Amp auf der Bühne spielt, kann ich ihn kaum wahrnehmen. Bei einem Aushilfsjob hab ich es ausprobiert, habe aber gleich angesagt, daß der Tonmensch bitte noch einen normalen Monitor hinstellen möge. Die Summe der Risiken war mir zu heftig. Fremdes Drumkit, alles vom Zettel spielen, Lichtshow mit Scannern und In Ear Monitor bei dem die Stöpsel rausfallen. arrrghh
Aber die Westernhagen Coverband war richtig geil.
Gruß vom Trommeltier
@all:
thx4input
es ist reine gewöhnungsache.
natürlcih ist der bass mann nicht oder nur schwer zu hören. ich kenne das. mache seit ca. 2 jahren IEM im verschieden hörern jedoch nicht mit maßoranfertigung. habe mir vor einigen wochen einen bassshaker ausgeliehen und das war für mich das zeichen!!!! ich kann dir dagen. ging ab wie schmitz katze und habe noch am selben abend beschlossen........... HABEN WILL SOWAS!!!!
hatte bis zu diesem zeitpunk mich schon damit abgefunden das es so sein muß. aber es geht auch anders.
ist ja bestellt und in weigen tagen wird es sowerit sein. welch neue soundvorstellung den bassmann nicht nur zu sehen und zu erahnen, sonder richtig zu spühren!!!!
vielleicht habe ich dann ja von dem vielen vebrieren am stühl immer ein dauergrinsen im gesicht
@ trommltier
übrigens: welche wetsterhagen band war das? nicht zufällig pfefferminz? mit denen haben wir mal zusammen einen job gemacht.
Ich nehm mein Set mit Mikros ab (hab leider nur 4, SM 58 für BD und Snare und Pro 37R als Overheads). Da hat man gleich ein viel besseres Gefühl.
Genau, das Bass-Gefühl.
Wem das normale Paar Bass Shaker zu wenig sind, der sollte den Butt Kicker mal ausprobieren. Der haut bestimmt rein. Aerb schaut lieber nicht auf dem Preis. Mit Endstufe und Weiche kommt man auf nen Preis, für den sich manch Andrer ein komplettes Set kauft...
@ doktorbeat, die Band heißt Belmondo
ab und zu spiel ich da mal Vertretung.
Gruß vom Trommeltier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!