Millenium 14" HL3 Medium Hi-Hat

• ^^ nun gut, ich wollte auch nicht sagen, dass ich die Vier davor kaputt gemacht habe. Ich aheb sie immer wieder verkauft, bzw. umgetauscht. Und die Myra werde ich definitiv nicht mehr umtauschen.

"Feuer ist kein Tier und auch keine Pflanze, also ist Feuer ein Fels" - Earl Sinclair

• Zitat

Original von nd.m
    Es stellt sich mir allerdings die Frage, warum wir das getan haben... *kopfschüttel*

Du hast am Freitag die Frage gestellt und heute Montag schon die bestellten Hats bekommen. Also hast du auch schon am Freitag geordert, wenn nicht sogar vorher. Welchem Zwecke hat das Starten dieses Threads dann eigentlich gedient?

sorry. die becken am freitag geordert... man hat eine 14 täge geld zurück garantie... . Fals die doch so scheiße sind wie alle sagen... hät ich sie dann noch zurück schicken können. sorry nochmal.

• Zitat

Original von WesKilmistr
    hallo ihr. danke das ihr auf meine frage geantwortet habt. heute sind die Millenium 14" HL3 Medium hihat becken angekommen und sie klingen... wie soll ich sagen... einfach klasse. viel vie besser als die, die dabei waren. werd mir wohl auch noch ein crash becken ( link ) holen.

mfg
    Wes

Viel Spass mit den neuen Becken, solange sie dir noch gut genug klingen. Aber wenn man einmal anfängt auf sein Gehör zu reagieren, stoppt einen nur noch der eigene Geldbeutel.
    Der größte Vorteil bei der ganzen Aktion ist, dass du spätestens in einem halben Jahr keinen neuen Thread starten mußt, sondern diesen hier per Suche aufrufen kannst.
    Andererseits wirst du die HL3 mit Sicherheit (aus Erfahrung) bei Ebay für fast den gleichen Preis auch wieder los - die Dummen sterben nicht so schnell aus.
    P.S. Mit dem Crashbecken würde ich allerdings wirklich warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!