Messekarten Musikmesse 03

• hi jungs,

diese nachricht betrifft nur diejenigen, dei bei mir karten bestellt haben.

nach einigen komplikationen mit dem vorverkauf der messe und trotz einiger "very fuckin' late adds" sind die karten heute bei mir angekommen. ich werde diese morgen mit normaler briefpost verschicken. ich lasse mir auf jeden fall eine bestätigung der sendungen geben - so kann mir keiner an's bei pissen, falls "seine" karte(n) verlorengehen sollten bei unserer beliebten gelben post. wer seine karte trotz allem "per einschreiben" bekommen möchte, schreibe mir bitte eine mail an tim@drummerforum.de - gebührenrückzahlungen dann bitte abends in astheim (siehe nächster absatz ;-))

bei denjenigen, denen ich die kohle erstmal "ausgelegt" habe, vertraue ich darauf, daß die kohle am messetag bzw. spätestens in astheim bei mir ankommt, wenn nicht schon überwiesen wurde. deswegen: nehm't genug kohle mit - keine ausreden! ;)

in diesem sinne
    gruss
    tim

• Heidenei, der Tim war schon wieder schneller!! X(

Auch mein Kartenkontingent ist heute angekommen, ich verfahre so wie Tim im Absatz "Empfangsbestätigung"

Raus gehen die Karten morgen.

Nehmt ausser der Kohle noch Aspirin mit, damit wir am Sonntag beim Gruppenfoto nicht allzu blöd aussehen...

• Klasse, Und ich dachte schon, meine Mädels hätten die Post nicht richtig abgecheckt !!!

Gruß
    Seelanne

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• @alle

die karten müssten jetzt alle angekommen sein. ich hab auch von den meisten die erfolgsmeldung per email bekommen. für die anderen: ich kann nichts tun, falls die karten auf dem normalen postweg verlorengegangen sein sollten. ich hab's oben angeboten, das ganze per einschreiben/eigenhändig zu schicken. sorry.

gruss
    tim

• Hallo, Tim!

Thomas hat seine Karten wohlbehalten gekriegt. Er lässt anfragen, was er bei den Feldern "Firmenname" auf den Karten eintragen soll!

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!