erst einmal hallo....ich bin neu hier!
da ich schon seit längerer zeit in einer wohnung lebe und nichtmehr mit meinem akustischen set üben kann, habe ich nun entschlossen dieses zu veräussern um mir ein e-drum-set zuzulegen.
deshalb möchte ich es am liebsten gegen ein e-drum-set eintauschen....wenn jemand interesse hat, soll er sich einfach melden
hier die angaben zu meinem zu tauschenden akustik-set:
TAMA Rockstar Custom (das neue: mit dieser speziellen aufhängung der toms über die rims....die cast hoop...???...keine ahnung wie das heisst )
10'', 12'', 14'' und ich glaube ne 22'' bassdrum; 14''snare
die komplette original-hardware von TAMA
ausserdem gibt es meinen beckensatz von MEINL dazu: stammt komplett aus der Classic serie
meinen hocker möchte ich behalten
bilder werde ich noch reinstellen, wenn ich wieder mein set zu gesicht bekomme um es abzulichten.....
das drumset wurde ungefähr 1998-99 gekauft und wirklich extrem wenig gespielt. sieht aus wie neu und hat von beginn an einen satz pinstripe-felle spendiert bekommen.....
aber die bilder werden dann wohl mehr verraten!
ich warte nun auf angebote verschiedener e-drum-sets von euch.....bestimmt wird man sich irgendwie einig!
notfalls habe ich auch noch folgende dinge zu verkaufen:
yamaha 01V digitalmischpult
RME project hammerfall 36/52
ach ja: für das akustik-set habe ich mir mal folgenden microsatz zugelegt, allerdings nie verwendet: 2 x sm57 (shure), 3 x e604 (sennheiser), 1 x D112 (akg); inklusive einem gigantischen kabelsatz.....
jetzt hoffe ich, dass jemand ein solches set auch sucht
wie gesagt: bitte melden, wenn interesse besteht!