ja mit der überschrift wär eigentlich alles gesagt... oder auch was für läden in berlin würdet ihr allgemein empfehlen? abgesehen vom sound&drumland natürlich, kennt ja jeder
suche Läden in Berlin wo man staggbecken testen kann
-
-
hi,
also ich zähl dir mal die läden auf, ob die allerdings stagg becken verkaufen das weiß ich net genau...1. dave - berlin-mitte nahe alexanderplatz (seit die das gebäude sarniert haben weiß ich net wie man da reinkommt oder ob der laden noch steht?)
2. blue note- ostkreuz boxhagener str./neue bahnhofstr. (der laden liegt in einem hauswinkel direkt an der kreuzung der o.g. straßen
3. get the sound- weitlingstraße (lichtenberg)(wenn du s-bahn fährst dann lichtenberg aussteigen und dann auf die weitlingstraße)ziemlich lange straße da muss man ein weilchen laufen
4. noisy rooms- warschauerstraße 70. (da gibt es draußen ein schild mit schwarzen hintergrund und weißer schrift "noisy rooms", wenn man in die einfahrt geht dann sieht man den laden schon. der laden hat so viele fenster da sieht man die gitarren schon von weitem glänzen
ja mehr kenne ich nicht...
ABER was ich wissen möchte ist...wo gibt es diesen laden "sound&drumland" in berlin? (bezirk und straße wäre nett als hinweis)!
danke...
viel spaß
gruß domibrav
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!