Hallo,
Möchte mir gerne einen neuen Benutzernamen zulegen, habe aber in einem Thread gelesen, dass das nicht geht.
Deshalb meine Frage:
Wie kann man sich abmelden?
Gruß Simon
Hallo,
Möchte mir gerne einen neuen Benutzernamen zulegen, habe aber in einem Thread gelesen, dass das nicht geht.
Deshalb meine Frage:
Gruß Simon
Tja....ich frag mich schon länger,warum das abmelden nicht von einem selbst erledigt werden kann...
ZitatOriginal von punk-forever
Hallo,
Deshalb meine Frage:
Ähhh... hab ich gerade ein massives Sehproblem und einen Denkfehler oder bist du tatsächlich erst seit gestern angemeldet und möchtest einen neuen Benutzernamen?
ZitatWie kann man sich abmelden?
Wozu? Einfach neuen Account erstellen.
Wir (bzw. der Admin-Pat) hatten vor Jahren mal ne Aktion, bei der jede Karteileiche die länger als ein Jahr nicht aktiv war angemailt wurde. Wer sich dann nicht gemeldet hat wurde von Amts wegen ( ) gelöscht.
Das erklärt auch die Differenz zwischen den z.Zt. angemeldeten 4923 Usern zu den seit Beginn angemeldeten 5539.
Das sollten wir mal wieder machen um auf eine reale mehr oder weniger aktive Mitgliederzahl von ca. 1000-2000 zu kommen.
Alles andere wäre Augenwischerei, oder?
Das mit den Doppelaccounts sollte nicht überbewertet werden.
Punk forever hat sich bei mir schon wegen der Löschung gemeldet und das ist ja ok so wenn er sich gestern wegen der besseren Reputation im Forum dazu entschlossen hat sich mehr dem Jazz zu widmen.
Zitat
[i]Punk forever hat sich bei mir schon wegen der Löschung gemeldet und das ist ja ok so wenn er sich gestern wegen der besseren Reputation im Forum dazu entschlossen hat sich mehr dem Jazz zu widmen.
dann muß er aber auch die obligatorische jj-snare vertickern
@paralyced
Ds ist bei mir immer so, zuerst fällt mir nichts ein, dann gebe ich halt das erste was mir einfällt ein und ein paar Minuten später kommen die Einfälle.
Habe mir das jetzt aber überlegt und will ihn behalten.
ZitatDas ist bei mir immer so, zuerst fällt mir nichts ein, dann gebe ich halt das erste was mir einfällt ein und ein paar Minuten später kommen die Einfälle.
Ein Satz für die Ewigkeit: Darf ich den in meiner Signatur einstweilen verwenden ?
See
Schnäppchenjäger, hm?
@ seelane
Ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!