Abmelden

• Hallo,

Möchte mir gerne einen neuen Benutzernamen zulegen, habe aber in einem Thread gelesen, dass das nicht geht.

Deshalb meine Frage:
    Wie kann man sich abmelden?

Gruß Simon

• Tja....ich frag mich schon länger,warum das abmelden nicht von einem selbst erledigt werden kann...

• Zitat

Original von punk-forever
    Hallo,

Möchte mir gerne einen neuen Benutzernamen zulegen, habe aber in einem Thread gelesen, dass das nicht geht.

Deshalb meine Frage:
    Wie kann man sich abmelden?

Ähhh... hab ich gerade ein massives Sehproblem und einen Denkfehler oder bist du tatsächlich erst seit gestern angemeldet und möchtest einen neuen Benutzernamen? ?(

• Tubos
    man, hast du gute ideen! los, vermüllen wir das forum mit unnötigen accounts!

punk
    was soll das? bist du unfähig, dir einen namen auszusuchen, den du auch beibehalten willst? behalte einfach den namen, was ist daran auszusetzen? oder hast du deinen musikgeschmack von gestern auf heute geändert?

DIR verkauf' ich nichts!

• Zitat

Original von Paralyzed
    Tubos
    man, hast du gute ideen! los, vermüllen wir das forum mit unnötigen accounts!

Dann frage ich mich, warum Accounts hier grundsätzlich nie gelöscht werden??? (Mal abgesehen von dem von Aufkleberendorser Heiko L. und solchen Leuten.)

• Wir (bzw. der Admin-Pat) hatten vor Jahren mal ne Aktion, bei der jede Karteileiche die länger als ein Jahr nicht aktiv war angemailt wurde. Wer sich dann nicht gemeldet hat wurde von Amts wegen ( ;) ) gelöscht.

Das erklärt auch die Differenz zwischen den z.Zt. angemeldeten 4923 Usern zu den seit Beginn angemeldeten 5539.

Das sollten wir mal wieder machen um auf eine reale mehr oder weniger aktive Mitgliederzahl von ca. 1000-2000 zu kommen.
    Alles andere wäre Augenwischerei, oder?

Das mit den Doppelaccounts sollte nicht überbewertet werden.
    Punk forever hat sich bei mir schon wegen der Löschung gemeldet und das ist ja ok so wenn er sich gestern wegen der besseren Reputation im Forum dazu entschlossen hat sich mehr dem Jazz zu widmen. :D

• Zitat

[i]Punk forever hat sich bei mir schon wegen der Löschung gemeldet und das ist ja ok so wenn er sich gestern wegen der besseren Reputation im Forum dazu entschlossen hat sich mehr dem Jazz zu widmen. :D

:D :D

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• @paralyced

Ds ist bei mir immer so, zuerst fällt mir nichts ein, dann gebe ich halt das erste was mir einfällt ein und ein paar Minuten später kommen die Einfälle.
    Habe mir das jetzt aber überlegt und will ihn behalten.

Einmal editiert, zuletzt von punk-forever ()

• Zitat

Das ist bei mir immer so, zuerst fällt mir nichts ein, dann gebe ich halt das erste was mir einfällt ein und ein paar Minuten später kommen die Einfälle.

Ein Satz für die Ewigkeit: Darf ich den in meiner Signatur einstweilen verwenden ?

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!