amaTTama und seine Rockerfreunde

• NEUES WEITER UNTEN

Hallo,

um mich mal der Masse anzuschließen werd ich jetz mal was von meiner Band hier reinstellen.

Der Song wurde im Bandraum mit Zeitdruck und schlechter Mirkrophonierung aufgenommen. Fazit: Meine Bass hört man garnicht, DER Bass übersteuert manchmal und die allgemeine Soundquali ist nicht die beste. Jedoch entsteht ein Eindruck wie sich der Song normalerweise anhören sollte. Bei gelegnheit gibts die songs aus dem studio, jedoch hab ich die im moment nicht auf dem pc oder auf cd. naja, viel spass.

http://rapidshare.de/files/7691339/Hating_Love.MP3.html

Tama, Pearl, Sabian, Paiste, Meinl...? Scheißegal, klingt alles fett..! :Q

2 Mal editiert, zuletzt von amaTTama ()

• Ich finds leider nicht so prall. Aber bleibt auf jeden Fall am Ball...wird schon werden.

Wäre vielleicht sinnvoll, wenn mit "Klick" spielst und sich dann alle nach dir richten...sind reichlich Timingschwankungen drin.
    Und die Rockerfreunde sollten das Stimmen ihrer Gitarren etwas genauer nehmen.

Nichts für ungut...mal sehen, wie die Studiosachen werden.

Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

• Ja, mit Klick spielen hatten wir ja vor, jedoch hat das durch Kabelmangel nicht hingehauen. Temposchwankungen sind leider drin, vorallem weil unser 2. gitarrist ein mensch ist, der einfach mit dem tempo spielt wie es ihm gefällt *g*. Heute nehmen wir das ganze nochmal vernünftig auf und am nächsten we kommt dann der gesang drauf.

• hier noch was neues:

http://rapidshare.de/files/111…Kopfschuss_X-tra.wma.html

wurde im "studio" aufgenommen. is noch nicht die entgültige version, da sich zum schluss des lieds mein drumming auf welchen gründen auch immer verschiebt, da hat unser mischermensch irgendeinen mist gemacht. naja, vll. auch mein fehler, wer weiss..!

also schreibt mal wie ihrs findet, nehmt den text nicht allzu depressiv..

• das erste lied hat mich nicht so wirklich angesprochen.

das 2. gefällt mir allerdings ausgesprochen gut. der gesang sagt mir sehr zu. hab (vllt. deshalb) ned so mega auf alles geachtet. beim drumming ist mir zumindest nichts negativ aufgestoßen. die gitarren klingen ganz gut, udn diesmal auch besser gestimmt :D
    der bass ist manchmal ein bisschen zu brummig, aber an sich ganz gut gespielt, für meinen geschmack.

greetz

If this is not what you expected, please alter your expectations.

• Dankeschön!

Wäre cool wenn noch ein paar andere Trommlerz was dazu sagen könnten...

Haut rein!

• hey ho!

jetz mal was neues:

http://rapidshare.de/files/229…heese16_-_Sommer.MP3.html

also zum song: sämtliche breaks, spielerein auf der gitarre wurden nachträglich hinzugefügt. unser gitarrero war bei der aufnahme auch nach ätlichen male des neuprobierens immer noch extrem wacklig unterwegs. darum musste ich 4 takte die einigermaßen gepasst haben immer wieder kopieren um so die gitarrenbegleitung in den versen herzustellen. rest war schrott! von diesem "musiker" werden wir uns auch bald trennen..

auch das trompetensolo hab ich selbst zusammengeschnitten, soll daher nur als beispiel dienen, da unser trompeter in letzter zeit oft verhindert war.

stimme is zum kotzen. nach vielen versuchen hat alles noch einen seltsamen sound.

bass (is mir gerade aufgefallen) drückt manchmal zu sehr/is zu laut..

wenn jemand jetzt noch was positives, oder auch negatives findet, würde ich mich freuen wenns hier gepostet wird!

danke an euch!

haut rein!

Einmal editiert, zuletzt von amaTTama ()

• Zitat

Original von amaTTama
    von diesem "musiker" werden wir uns auch bald trennen..

ziemlich unsympatisch nachgetreten (ich hoffe mal, dass der kollege schon darüber informiert ist? ansonsten noch unsympatischer...)

mir fällt leider mehr negatives als positives auf. als da wären:
    sänger singt schlecht. snaresound ist grottig. gitarre ist VIEL zu verzerrt. trompetenthema ist ja fast schon infantil simpel. gesamtarengement ist langweilig.
    ist natürlich ales nur meine meinung.

ach so. drumming finde ich noch mit den solidetsne teil des stückes.

MfG.

You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time.

• der betroffene musiker ist davon auch schon in kenntniss gesetzt worden. das er die band verlässt war "in beidseitigem einverständnis", weil er der meinung ist, musik is doch nicht das wahre für ihn.

was gefällt dir an dem snaresound nicht? der gefällt mir persönlich ganz gut, wenn man bedenkt dass ich aum schlagzeugsound kein stück verändert habe und ich auch nicht die möglichkeit hatte die einzelnen trommelsounds zu bearbeiten, da alles auf einer spur aufgenommen wurde.

mit der gitarre, da hast du vollkommen recht. das gefällt mir persönlich auch nicht so sehr, den anderen bandmitgleidern taugt das aber so.

danke für die kritik!

wenn jemand noch ne meinung drüber hat, würde ich sie gerne hören!

• ich kann grad leider das lied nicht nochmal anhören, nach meiner erinnerung war der snaresound aber nur doing-ig, kaum teppichansprache.
    aber wenns dir gefällt, dann lass es so.

MfG

You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!