morgeen!
habt ihr euch schon mal den Song Good times, Bad times von Led Zeppelin angehört? der Drummer spielt im der zweiten Hälfte , meiner Meinung nach, ein a****geile BD. Hat zufällig jemand von euch die Noten zu dem Song?
morgeen!
habt ihr euch schon mal den Song Good times, Bad times von Led Zeppelin angehört? der Drummer spielt im der zweiten Hälfte , meiner Meinung nach, ein a****geile BD. Hat zufällig jemand von euch die Noten zu dem Song?
Du meinst sicher die Triolen, den Shuffle...ja, der ist cool.
jap genau die stelle, ich hab versucht es nachzuspielen, komm aber spätestens nach einigen sekunden wieder raus, da ich dann nicht mehr weiter weiß , mit noten würd ich mir schon viel leichter tun
http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/02/05/14329/index.htm
hm, mal schaun, was das wird.
wusst nicht wohin damit, deshalb in diesen thread.
hmm...
Hi,hab das originale songbook,und tabs gibts hier:
http://www.led-zeppelin.org/
Die originalnoten müsst ich halt erst einscannen
Ach ja,und daran beiss ich mir warscheinlich noch ein weilchen die Zähne aus
Gruss Moby
LedZep-Reunion?!?!?!esszetteins
Meine Fresse.
Zitatwusst nicht wohin damit, deshalb in diesen thread.
Also wenn das keinen neuen Fred verdient hat, dann garnüschts.
Hmmmm. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Da kann man verdammt viel kaputt machen. Aber gespannt bin ich allemal. Toi toi toi.
Naja,die gerüchteküche kocht da ja schon seit jahren,ob das wirklich was wird
hi danke, aber die frage von damals (ist ja doch schon über 3 Jahre her) hat sich schon erledigt... hab den song damals mit meinem schlagzeuglehrer durchgekaut, und der hat mir auch die noten dafür besorgt.....
zur "Reunion"... hm, ich lass mich überraschen, kann dem ganzen aber nicht soviel abgewinnen, da led zeppelin , meiner bescheidenen meinung nach, ohne john nicht mehr "die" LED Zeppelin" sind, was sie mal waren...
fg
Also im ersten Moment hab ich mich richtig gefreut. Mittlerweile sehe ich das auch etwas skeptischer.
The Police und RATM feiern ja auch sowas wie ne Reunion, aber da gibts ja wenigstens auch noch alle Bandmember... hm hm hm..
Hatte garnicht aufs Datum geschaut wie alt der thread schon is,der williken hat ihn wohl ausgegraben
ZitatOriginal von mavine
Also im ersten Moment hab ich mich richtig gefreut. Mittlerweile sehe ich das auch etwas skeptischer.
The Police und RATM feiern ja auch sowas wie ne Reunion, aber da gibts ja wenigstens auch noch alle Bandmember... hm hm hm..
Tja,da hab ich auch so meine zweifel,vor allem weil Mr.Plant ja auf so einem abgefahrenen indisch-afrikanisch-trip ist und das wohl auch dann in die gespielten titel mit einfliessen lassen wird.Ich höre mir da lieber mittlerweile lieber eine gute Coverband an
noch zu reunions:
van halen in originalbesetzung und die smashing pumpkins werden auch spielen.
was ist denn los mit denen, ham die alle kein geld mehr?
Egal wenn die Spielen sollten, was ich stark bezweifle, geh ich gucken!!
ZitatOriginal von williken
noch zu reunions:
van halen in originalbesetzung und die smashing pumpkins werden auch spielen.
was ist denn los mit denen, ham die alle kein geld mehr?
Och mir fallen da noch ganz andere ein...
Queen mit Paul Rodgers...(sogar im Studio neuerdings, neue Songs!)
Pink Floyd bei Live8...sogar komplett, aber eben nur ein Konzert...
Genesis haben da ja auch so'n halbes Ding laufen...
The Doors ebenfalls, eben mit denen, die es davon noch gibt (The Doors of the 21st Century)
Tja...fehlen noch Nirvana, The Who und die Beatles?
Wenn die Led Zeppelin Reunion in akzeptabler Entfernung spielen sollte, werd ich mir das auch angucken. Hab mir auch die Page & Plant Tour damals angeschaut, war schon gut. Aber nun so aus der Sicht eines Drummers ohne Bonham...ich weiß nich. Hoffentlich hat Moby nicht recht mit diesem indisch-afrikanisch-Trip!
und auf der Ross Halfin Homepage ein Eintrag von gestern!!!!
February 4
John Paul Jones has apparently announced on a Toronto radio station that Led Zeppelin will tour next summer. This of course meant I woke up to a load of mail asking if it's true. Look, I'm not a Led Zeppelin website or news board, I'm sure the official announcement will be out soon with all the details on Jimmy Page's website. The tickets are bound to be cheap - you can re-mortgage your house to see your heroes.
trommeln soll da ja angeblich Jason Bonham,aber bis jetzt spricht man ja auch nur von konzerten in USA,kann sich aber auch noch ändern
Moby
ZitatAlles anzeigenOriginal von mavine
Och mir fallen da noch ganz andere ein...
Queen mit Paul Rodgers...(sogar im Studio neuerdings, neue Songs!)
Pink Floyd bei Live8...sogar komplett, aber eben nur ein Konzert...
Genesis haben da ja auch so'n halbes Ding laufen...
The Doors ebenfalls, eben mit denen, die es davon noch gibt (The Doors of the 21st Century)
Tja...fehlen noch Nirvana, The Who und die Beatles?
Queen ohne Freddy, Doors ohne Jim, Nirvana ohne Kurt, Beatels ohne John und George Was soll das werden
Als ich letztes Jahr in Malle war hat The Who angeblich im RiuPalace gespielt.
Hat von Euch nicht einer Lust mit mir ne Band aufzumachen. Wir könnten ja als Supertramp oder so auf Tour gehen
Hm..doors wären schon was feines^^
@ Eisenmike - smashing Pumpkins spielen unter anderem bei Rock am Ring
meint der themestarter john bonham ? darüber brauchen wir doch nicht zu diskutieren ! siehe suchmaschine !
Edit: ja, meint er: ja ja , erst lesen dann posten, weiss ich auch, sorry !
ZitatOriginal von Moby Dick
...
Tja,da hab ich auch so meine zweifel,vor allem weil Mr.Plant ja auf so einem abgefahrenen indisch-afrikanisch-trip ist und das wohl auch dann in die gespielten titel mit einfliessen lassen wird.
Das wäre nicht das Problem, denn Herr Plant war auch schon zu Zep-Zeiten immer auf irgendwelchen musikalischen Trips. Einfach mal reinhörn.
ZitatIch höre mir da lieber mittlerweile lieber eine gute Coverband an
Mach das nicht. Hör Dir lieber eine gute Band an, die Originale spielt. Irgendwer muß Originale spielen, denn wer soll denn sonst morgen gecovert werden?
So lange John Bonham tot ist, bleibt eine Zep-Reunion eine zweifelhafte Geschichte.
Keep On Groovin'
fwdrums
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!