Auch veraltet, kann gelöscht werden [t0n1]

• Moin,

also ertmal, die Aufnahmen sind ziemlich schlecht und man kann natürlich nicht euer ganzes "Können" heraushören. Aber das was man hören kann ist meiner Meinung nach nicht so das wahre.
    Also ertmal sind ziemlich viele Timing-Fehler drinn (das ist auch das einzige was ich am Schlagzeug raus hören kann), zum anderen find ich eure Texte ein wenig naja nennen wir es mal seltsam, aber ich mein es ist Geschmacks Sache, Tokio Hotel macht beides, scheiss Musik und scheiss Texte, also von daher brauchst du dir da keine noch keine Sorgen machen.

Ach ja und was ich noch anmerken wollte, was ist das da für ne Sache mit dem Merchandising? Man muss für CD 1€ und für eine DVD 2€ blechen?
    Und dann auch noch 5€ Versand? Ich finde wenn ihr einen Gewissen Bekanntheitsgrad erreichen wollt würde ich das alles ertmal Kostenlos ins Internet setzen, weil so schreckst du die Leute eher ab, als das du sie anziehst. Und ich mein wenn die CD so eine Quualität hat wie die Aufnahmen im Downloadbereich, dann könnte ich verstehen wenn manche, ihr Geld zurück haben wollen.

Lass dir das mal durch den Kopf gehen!!!

mfg Max

• der gesang ist hin und wieder recht schief (bzw. übersteuert).
    die songs haben keine eingängige melodie.

auf eurer hp wird bei mir die navigation nicht angezeigt.
    ja, ich hab kein java installiert und nein, das ist nicht mein problem.
    wozu überhaupt java applets für eine navigation?

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Zitat

Original von Zaphod
    wozu überhaupt java applets für eine navigation?

Weil das der "imposanteste" (sprich am meisten knallibuntiblinkimässige) Effekt ist, den FrontPage 4 kann (Auszug aus dem HTML Code der Seite:)

<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">

sorry aber musste sein ;D

sieg natur.

• ich mag keine imposanten effekte

• das ist ja noch nichtmal bunt ;)

aber nur textlinks sehen doch nun [schuldigung] schei** aus...
    ---------------------

Zitat

der gesang ist hin und wieder recht schief (bzw. übersteuert).

-> sänger leicht heiser, aufgenommen aus dem publikum mit ner normalen videokamera... :D

• Zitat

Original von t0n1
    aber nur textlinks sehen doch nun [schuldigung] schei** aus...

Dieter Nuhr hat mal das gesagt was ich mir gerade denke.

Was bitte ist mir Textlinks nicht in Ordnung? Die Links hier im Forum sehen unter Garantie besser aus als die komischen Applets. Und sind auch noch 100% kompatibel zu allen Browsern.

€: Das Marquee kannst du auch in die Tonne treten.

Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

• So, und ich kombiniere jetzt Post1 und Post2:

Textlinks auf schwarzem Hintergrund machen nicht viel her sind aber funktionell. Such dir doch ein schönes Hintergrundbild (aber kein zu buntes) und mach darüber Textlinks mit nem Aufzählungszeichen (z.b. - Bla, wobei aber nur das Bla anklickbar ist)... dass sieht 1. besser aus, dafür muss man weniger laden und schon garnet 8mal das gleiche javaaplett einbinden was sogar an mordernen CPUs noch nagen kann.........

Soviel dazu :D

sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!