hallo!
also erstmal wat zum "groovemaster". ist ja ok das du in deiner zeit schon "sehr" viel erfahrung gemacht hast. und ich sehe hier alle profile und einträge als seriös an (ok kleine ausnahmen gibts immer) aber wieso stellst du dich hin und beschreibst andre als kinderschlagzeuger etc? ich meine vergiss mal nich wo DU herkommst. ich denke mal nich das du mit ner snare vor deinem schritt auf die welt gekommen bist. wie dem auch sei...das sollte nicht in den falschen hals geraten, lediglich mal geschrieben werden.
zum thema set und klang bla bla bla.
cool das du tausend toms und becken hast und du auch deinen spass damit hast aber man kann doch nicht sagen "jaja >force3001< die jugendsünden" ich meine das set ist schon sehr schön weil es meiner meinung nach richtig gestimmt ein wirklich rotzigen und knalligen sound hat.
"wer mal ne 24" gespielt hat will nie mehr wat andres"
für deine musik mag es schön sein wenn es voll und weich klingt aber was ist wenn ich ne 20" hab das fell bis hinten festgewichst und flam draufgeklebt das die kiste so richtig knallt und tackert!? ich mein ich will das nun mal so und das hat hier nichts damit zu tun "das sich der arme kleine assi skatepunk keine richtige schiessbude leisten kann"
ich würde echt gerne mal was von dir hören weil ich mal denke das du nich wirkich auf deinem ganzen set spielst.
gut schon aber ab und zu mal n tom hauen um es auch einzubringen meine ich hier nicht.
ich denke mal man sollte sich aufs wesentliche einschränken um vor allem nich den spass zu verlieren.
weil 15 toms 29 becken und effektiv 30% spiele is halt nich der sinn des ganzen.
zu meinem traumset
ludwig/perlmutt/62er
22"
13"
16"
14"x5" (400er)
zildjan avedis
14"
20" thin ride
28" crash