was hab ich da nur geschrieben? oO
Welches ist Euer Traum-(Drum-)Set?
-
-
SONOR DESIGNER
22"*18" Bassdrum
8", 10",12",13"14",16" TomsTama Artwood Snare
Pearl Dennis Chambers Signature SnarePedale: Iron Cobra Rolling-Glide Doppelpedal
Iron Cobra Lever Glide HH-StänderElectronics: Roland TD-20 Modul
Roland PD125bk padsBecken:
Paiste Dimensions/Line/Innovations
14" Dimensions Power-Hi-Hats
14" Innovations Medium Hats4" 6" 8" Paiste Accent Cymbals
10" Dimensions Power Splash
12" Dimensions Power Splash14" Innovations Thin Crash
14" Dimensions Short Crash16" Dimensions Medium Heavy Crash
16" Innovations Thin Crash18" Dimensions Thin Medium Full Crash
18" Dimensions China
20" Dimensions Power Bell Ride
20" Innovations Medium RideHardware: Pearl Hardware und Pearl Rack
So dat wärs dann.... will garnich wissen was das kosten würde...
-
Also mein Traumset ? Das ist es ......... Gretsch 70er Jahre 13" 16" 20" White Marine . Gruß Ded
http://www.drumsworld.de -
-
Zitat
Original von Andi TC
Dieses Drum wär schon GeilJa ja der danny hats und ich wieder mal nicht .
Kann man nichts dran ändernRate mal, wer sich da mal ganz frech bedient hat? Und das auch noch auf der Musikmesse 2002....
IIIIIIIICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Btw:
Mein Traumset wäre das von Mike Portnoy vor dem Siamese Monster (zB zu bestaunen auf der Scenes Of Metropolis DVD....)
Die Becken sind genau mein Ding, allerdings würde ich ein Mapex Orion dem Tama Starclassic vorziehen und das ganze dann in einem schönen Giftgrün Finish mit black nickel Hardware.....(uiuiuiiiii 8)) -
seit samstag ein troyan.
-
Du bistn sack*hehehe* geiles Set allemal. aber nicht wirklich road tauglich. ach was schreib ich hier eigentlich. Wer sich das set leisten kann, kann auch die dementsprechenden Roadies bezahlen
-
alecco
1. Bin ich jetz n Sack, weil ich an dem Set von Carrey gesessen hab oder wegen dem (Traum)Set ovm Portnoy?
2. Da ich selber Roadie und mich mit einem RIESEN Set( --->schau mal bei http://www.gypsys.de ) "rumärgern" muss, bin ich's schon gewöhnt.. -
das find ich geil(is von joey jordison)« Schlagzeug »
MMX Masters Series
Farbe: Diamond Burst/Emerald Fade (Schwarze Hardware)« Tom's »
Größe Preis in $
8x7 580
10x8 630
12x9 650
13x10 700
14x12 760
16x16 (Floor Tom) 950
18x16 (Floor Tom) 1070« Snare »
Größe
14x6.5 549$
+Eric Singer Signature snare drum
+Tico Torres Signature snare drum
+14x6.5 Ultracast snare drum -
Das fand ich früher auch geil, mittlerweile bezweifel ich das ich jemals so viele Toms, geschweige denn 2 Bassdrums brauchen werde
Mir gefällt das Finish auf dem neuen Drums Only Katalog
-
-das bild spricht für sich-
-
Unter rein optischen Aspekten (Farbe, Aufbau etc.) betrachtet, würde ich dieses Schlagzeug zu meinen Favoriten zählen.
Da ich noch kein allzu ausgeprägtes Gehör habe bzw. vom Spielen her nur mein eigenes Set kenne, kann ich zur Holzart, zu den Größen bzw. zu den Becken (obwohl ich eigentlich einen etwas volleren und bassigeren Sound bevorzuge) wenig sagen. Ich möchte mich da auch noch nicht festlegen.
-
eines meiner traumsets habe ich ja mittlerweile: das sonor sig-set in makassar
jetzt sogar anstatt der force maple 3000 mit der amtlichen 14x8 stahlsnare. -
Ich habe ja schonmal hier Wahan erwähnt, aber jetzt habe ich vor ein paar Tagen bei meinem Drumlehrer sein neues Wahan Traveller Set anspielen dürfen, Mannomann, das is der Hammer, dazu brauchst du eigentlich einen Waffenschein, so eine unglaubliche Power kommt aus den Minitromeln.....
-
Zur Zeit ist es das Premier, wie auf dem Bild zu sehen:
http://www.premier-percussion.com/premierseries_maple.asp
Größen? 24, 12, 14, 16 mit der schönen 14x7 Modern Classic Brass Snare.
Dazu einen schönen Satz 2002er, und ich wäre glücklich...
... aber eigentlich bin ich mittlerweile auch ohne das happy, wenn auch die Becken...ist man als Schlagzeuger überhaupt mal mit seinem Equipment zufrieden?
-
Sicher gibts immer etwas besseres und noch tolleres, von daher sind ja nach oben keine Grenzen gesetzt, doch ich finde, dass für meine Zwecke mein derzeitiges Equipment vollkommen ausreicht. Deshalb besitze ich mein Traumset bereits!
-
Zitat
Original von Carbostick5b
das find ich geil(is von joey jordison)? seit wann das? das is aber nich sein live set!
der spielt was schwarzes, mit pearl rack, nur 3 hängetoms, 1 12er snare (oder 13er? weiß nichmehr genau) und sehr viele rude cymbals.PS: seit ich die sabian hhx gehört habe haben sich meine traumbecken in diese richtung verändert. mann sind die geil!
-
Hallo,
mein Trauset wäre, mal abgesehen von dem das ich schon habe, ein komplettes Paiste-Set. Echt pervers teuer, aber cool, Danny Carey (Tool) spielt so was.
Nils -
Zitat
Original von nils
Hallo,
mein Trauset wäre, mal abgesehen von dem das ich schon habe, ein komplettes Paiste-Set. Echt pervers teuer, aber cool, Danny Carey (Tool) spielt so was.
Nils
ocheltree -
Mein Traumset:
Pearl MMX in Natural maple
8x7 hängetom
10x9 hängetom
12x10 hängetom
14x12 hängetom
16x16 Standtom
22x18 Bassdrum
14x5 Snaredrum Rocketshells (Carbonsnare,grau/schwarz)
an den Toms ISS Tomhaltesysteme und Pearl Unilock Tomarme
10x6 Pdp Side snare in schwarz/schwarz mit ISSBecken
10"Splash Zildijan Avedis
12"Splash Zildijan Avedis
13" Zildijan K-Custom Hihat
10" Paiste Line Micro Hihat
14" Zildijan K-Custom Fast Crash
15" Paiste 2002 Crash
16"Zildijan K-Custom Crash
18"Zildijan K-Custom Dark Crash
20"Zildijan K-Custom RideDazu die komplette Eleminator Hardware
Doppelfußmaschine Eleminator
Hihat-Stand Eliminator
Remote Hihat
Massive BeckenständerAuf allen Kesseln RMC coated Felle
dann natürlich noch so Sachen wie Stickholder,Schellenkranz,Rototoms,Cowbell...
Drumsticks Vic Firth Philipp Schoop Signature *g*
Na was sagt ihr dazu!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!