hi ihr,
meiner meinung nach ist es schon wichtig, die richtige terminologie zu verwenden. doch auch hier muss man wieder differenzieren. klar ist es wichtig, leute auf derartige fehler aufmerksam zu machen. aber dann bitte nur auf solche, welche auch das thema betreffen.
die (darüber hinausgehende) rechtschreibung und grammatik der hier geposteten artikel sollten das problem des autors bleiben, solange eine halbwegs verständliche message rüberkommt.
ich finde die einstellung (mission?) von MG und groovemaster durchaus lobenswert und berechtigt. zumal das hier zugegeben ein echt schwerer fall ist... nur die durchführung läßt noch etwas zu wünschen übrig
ich denke das forum kann es sich (noch nicht) leisten, solchen leuten derart derb einen vor den latz zu knallen. im gegenteil, man sollte hier freundlich auf terminologie hinweisen und vielleicht sogar auf ein (zu erstellendes) glossary verweisen (ich hab hier mal was gesehen...war das nicht von ranzig?)
tim
ps: wenn sich jemand über fehlende caps (außer bei eigennamen) beschweren möchte, oder wissen will warum ich keine nehme, bitte anfrage per email