Wird bestimmt wieder MG's "Neues". Der Sack hat die Bilder vom letzten Traumset schon raus genommen, . . . und da kommt dann bestimmt wieder so'n Knaller
Dürfte bei mir dann (wenn alles soweit klappt) ein Starclassic Bubinga Select sein (verkauft einer hier im Forum zum Schnäppchenpreis). Konnte es vor einiger Zeit mal in nem Musikladen anspielen (allerdings kein Select; aber da ist ja eh nur die Snare dabei) und seitdem kam da kein anderes Set bisher ran.
BD 22x18 TT 10x8 TT 12x9 FT 16x14 Snare 14x5,5 (wird dann wohl auch meine jetzige TAMA SLP Bubinga ersetzen)
Das einzige Manko ist dass ich eine zweite FT (14x12) nicht im gleichen Finish bekommen werde
Bei den Becken würde ich fast komplett auf Meinl Byzance Dark setzen: 8" u. 10" Dark Splash 14" Dark Spectrum Hihat 13" Sabian HHX Fierce Hats (als zweite Hi-Hat) 16"-18" Dark Crash 18" Sabian O-Zone Crash 22" Soundcaster Custom Mega Bell Ride Als China entweder Wuhans oder wohl das Holy China in 19" von Sabian
Hardware Tama Roadpro oder die Sonor 600 Serie (teilweise ziemlich nette Gimmicks) Als Pedal würd ich wohl meine Demon Drive gegen eine Axis oder Trick eintauschen; evtl eine Czarcie Kopyto (würde ich aber vorher trotzdem gerne mal bis auf die Axis anspielen wollen)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen