des hätt ich net lesen können^^, das logo
Welches ist Euer Traum-(Drum-)Set?
-
-
bingo ... und irgendwer hat dunkle farbe auf die 5000er pedalerie geschüttet
-
Ich steh im Moment etwas auf der Leitung, wie etwas ein Traumset sein kann, wo man nicht mal weiß, von wem es ist
Mein Traumauto ist übrigens das ein schwarze, mit den breiten Reifen, ihr wisst schon!?
-
das ist ein fried indem geträumt wird, das hat doch eh nichts mit ernsthaftigkeit zu tun
-
ich würd gern auf dem purple monster von mike portnoy spielen dass von scenes from a memory bekannt sein dürfte... ober am besten möcht ich es gleich besitzen:)
-
@ nd.m
du meinst den hier, nicht wahr?
-
aaach so ist der Thread gemeint:
Ich will einen Ferrari, habe aber kein Geld und keinen Führerschein !
o.k., ich dannn auch
-
Yeah genau, das Batman Maybächle...
-
Das hier:
Soll sein:
Basix Custom
-> Tobacco Fade20"x18" Bassdrum
10", 12", 13", 14" Toms
16" Floortom (Rechts)
14" SnareBecken:
Paiste
Serie: 200014" HiHat
14" SoundReflections HiHat
15", 16", 17", 18" Crashes (Konnte ich nicht original reinbauen, da Modelle fehlen)
16" + 18" SoundReflections Chinas
20" Ride
10" + 12" Splashes6" & 7" Cowbells
Am besten Pearl Hardware...
Mfg,
The Abschmatzer -
Hmm wie stell ich mir mein Dr(a)umset vor
Also welche Marke und welche Serie weiß ich nicht, da ich mich noch nie mit Serien solch hoher Preisklasse beschäftigt habe, aber ein DW Set wäre doch ganz schick.
Auf jeden Fall 1 Basedrum, mit Doppelfußmaschine DW 5002 (hab ich jetz schon)
Dann hätte ich gerne ne 4 Toms von 10 - 16 " Basedrum sollte 22 Zoll sein.
2 Snares eine relativ kleine und eine Holzsnare. Becken hätte ich gerne Anatolian Hi-Hats , ein Constantinopel Ride Becken und so ca 4 Crashes 2-3 Splashes und ein China.
Zu groß sollte es auch nicht werden finde ich. Was ich noch gerne hätte wäre eine Kuhglocke, und Bongos
Felle wären Evans g2 coated recht schick
Finish wäre ein hübsches Dunkelrot schön
mfg
-
Hab mir meinen Traum "fast" erfuellt: Mein Roland, fehlen nur noch so ein, zwei Kleinigkeiten...
-
Ich hätt gerne 12"13"16"18" Toms, ne 24er Bass, Dofuma ala Axis oder dw9000,
Becken wären wohl an Crashes Meinl Byzance in 16"18"19", nen MB20 Heavy Ride 22", 18" Stagg china (:D:D), 8"10" Stagg Splashes
Wenigstens die Splashes und das China kann ich mir davon leisten
-
Zu meinem jetzigen Set müssten noch ne zweite 22" Bassdrum, ein 13" Tom, ein 16" Floor Tom und ein paar Rudes und 2002er dazu und ich hätte mein Traumset.
-
Das acryl grüne von Travis Barker im Video von (+44) Wehn your heart stops beating.
Weis jemand was für eins das ist wie das set heißt?
-
Ein 60er Gretsch
20 12 14 14.
in Aqua.So wies da steht würde ichs sofort nehmen.
Der Rest steht schon in meinem Proberaum :D.
Ein Set das sich von alleine Auf und Abbaut wäre allerdings mal praktisch. -
entweder Mapex Orion in coffee burst oder n DW in green sparkle oder emerald green
tomtoms
10x10
12x10
13x11standtoms
16x16
(18x16)bd
22x18
22x16 -
Mein nächstes Set wird höchstwahrscheinlich ein:
Tama Starclassic Performer Birke/Bubinga in White Silk
22,10,12,16 (eventuell später mit 8" und/oder 18" erweitert)
Dazu dann ein Pearl DR-503C Rack (ich habe mein altes DR-80 satt...)
mit dazugehörigen Klammern und Armen.
(Hardware alles von Pearl)Bis auf die Pedale/Hihat, da kommt bald ne TAMA HP900FTW FLEXI GLIDE,
und später dann noch die passende Hihat-Maschine dazu.Für das Set aufjedenfall aber ein kompletter Satz Cases.
Da ich mein altes wohl verkaufe (komplett) kommt auch noch ein neuer Hocker dazu. Becken werden dann nach und nach vollends ersetzt.
Damit das aber passiert, brauchts erst einen guten Proberaum...
-
Mein Traumset ? Eines dass immer schon fertig aufgebaut auf der Bühne steht, gut gestimmt, optimal mikrofoniert, und nach dem Gig baut es sich von selbst wieder ab, und fährt mich heim.
-
mhm ... ich träume momentan von einem tama starclassic in 24/14/16/18, mit iron cobra pedalerie, und nem zildjian a/z custom beckenmix... naja ich geh mal eben weiter träumen, bis denne
-
Mein Starclassic so wie's im Moment is, vllt noch ne BD dazu.
Dann natürlich an Becken dazu: A-Customs in 16",17",18",19" und zwei K-Chinas zum Drüberhängen im Bozzio-Style. Jetz noch n X-Hat und zwei Splashes zwischen die ganze Geschichte un dann is perfekt. Bin aufm Weg dahin, dauert aber nochn bisschen. Naja träumen darf man ja mal!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!