Nee, hebt prima - da die runden Srticks ja quasi im Keil drin liegen!!
Lieben gruß Marc
Nee, hebt prima - da die runden Srticks ja quasi im Keil drin liegen!!
Lieben gruß Marc
Silikon wenn die Wand egal ist.
Becken als Wanduhr
Becken als Lampenschirm....
das hab ick ooch schon, sehr cool! die andern sachen sind auf jeden fall auch ne überlegung wert
@Nille,
geniale Bilder , das mit der Bassdrum und dem PC ist ja der Hit !
Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich meinen PC und Monitor (nur für mein E-Drum Set)
platzieren soll, da ich beim drummen auch die dementsprechenden DVD´s gucken will...
unten der PC i.d. Bassdrum und mit Gestänge den Moni oben rauf... und ne 24" Bassdrum hab ich noch rumliegen !!
Das werde ich Morgen gleich mal in Angriff nehmen...hab noch (1 1/2 Wochen frei !!!)
Wenn´s fertig ist folgen Bilder .
Guckst du:
Mein Bruder erzählte mal von nem Blumenständer aus nem Ludwig Acryl in der Wohnung seines Drummers, ich hatte aber immer zu viel Pietät, als dass ichs mir angesehen, oder sowas selbst umgesetzt hätte...
Prinzip: Einfach oberes Fell abnehmen, Blumentopf rein,... fertig.
Hat noch jemand andere Ideen Mit den Sticks? Weil so lange bin ich in dem Zimmer nicht mehr da sollte ich die Wand Noch halbwegs in Ruhe lassen
Hab mal ein bisschen im Netz rumgesucht...
...
Das gibt´s nicht!
Ich hab erst vor Kurzem ne alte Standtom restauriert und zum Nachttisch umfunktioniert, und ratet jetzt mal, was ich für nen Radiowecker hab
Das Teil ist uuuuuralt, Anfang der 80er glaub ich - höchstens!
Wow...Creepy
Ja so´n Radiowecker hab ich auch noch,den hab ich mir mal Anfang der 80 ger gekauft und das Teil wird noch immer benutzt
und funktioniert tadellos....und das mit dem Standtom ist echt gut.
Aber erstmal will ich das Projekt mit der Bassdrum realisieren.
Hat noch jemand andere Ideen Mit den Sticks? Weil so lange bin ich in dem Zimmer nicht mehr da sollte ich die Wand Noch halbwegs in Ruhe lassen
Das hämgt schon seit fast 10 Jahren in meinem Wohnzimmer - ein Geschenk meiner Mutter zum Einzug.
Sie hat sich einfach meine alten Sticks im Keller vorgenommen, eine Holzplatte blau angemalt (aber wahrscheinlich geht auch eine andere Farbe ) und die Stöcke mittels Heißkleber draufgeklebt.
Hält super, sieht auch nach all den Jahren immer noch top aus und sorgt bei (neuen) Besuchern immer wieder für nette Kommentare.
Kosten: sehr überschaubar
Aufwand: ebenfalls
Wirkung: sehr individuell
Viele Grüße
Jens
hatte ich schon erwähnt das ich zum 1.1 aufhöre zu rauchen ?
und? hats geklappt?!
Das hämgt schon seit fast 10 Jahren in meinem Wohnzimmer - ein Geschenk meiner Mutter zum Einzug.
Eine wahre Künstlerin, aber vielleicht war ihre Absicht eher: geschenkt bekommen zum Entzug! Als späte Heimzahlung für unerträglichen Lärm, Stolperfallen wg. nicht aufgeräumter Stöcke. Dann besser weg damit und an die Tafel geleimt. Mütter kennen da nix! Hast du ihre Botschaft jetzt verstanden?
Zitat von »matzdrums«
hatte ich schon erwähnt das ich zum 1.1 aufhöre zu rauchen ?
und? hats geklappt?!
Er hat nicht geschrieben, in welchem Jahr ...
Hast du ihre Botschaft jetzt verstanden?
Aaargh, Mist! Das war's also...
Viele Grüße
Jens
Für die etwas luxuriöser lebenden unter uns: Ein sehr kurzes Octoban upside down eignet sich vorzüglich als Kühlkessel für Champagner oder anderweitige Schaumweine.
Edel geht die Welt zugrunde. Da passt aber meine Flasche Bollinger Special Cuvée Brut nicht rein. Hm, ich probier's mal mit mit 'nem 8"-Tom SQ2 in champagne sparkle, das wäre beidem angemessen und nicht zu dekadent. Finde ich ...
Tach zusammen,
jetzt im Herbst hat man ja wieder mehr Gründe nicht rauszugehen - also endlich mal wieder Zeit etwas zu bauen.
Vielleich hab ich die Idee ja aus diesem Thread, auf jeden Fall verfolgt sie mich schon eine Weile.
So habe ich heute einen beleuchteten 13"-Nachttisch für das neue Bett gebaut. Dimmbar, fernbedienbar und
wahlweise kaltweiss oder warmweiss beleuchtet.
Ein zweiter in 12" folgt bald, dann aber ohne Beleuchtung - dafür mit abnehmbaren Deckel. Als Spielzeugkiste.
Grüsse
Schöner arbeiten mit Drums, zumindest mit der Hardware. Keine wackligen oder überteuerten Montageständer mehr! Funktioniert super!
Schöner arbeiten mit Drums, zumindest mit der Hardware. Keine wackligen oder überteuerten Montageständer mehr! Funktioniert super!
Rockpommel, DAS ist genial ... irgendwo hab ich doch auch noch ein "erdbebensicheres" Galgen Stativ rumliegen ... muss ich raussuchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!