Deep Purple im TV --> Jetzt Pro7 einschalten !

  • Philippe, da hast du durchaus Recht...und ich möchte hier auch nicht als der "Retro-Hengst" gelten ;) Was ich meinte war...wir hatten früher noch richtige Stars mit einer langen "Haltbarkeitsdauer"


    Heute heißen die Interpreten "Dj Schlagmichtot featuring Vaneesa B. formely known as Trullala" und sie gehen dann genauso schnell, wie sie gekommen sind. Irgendwie steht da keine Person mehr hinter.


    `türlich gibts auch heute klasse Bands auf die ich eine Menge Hoffnung lege. Wahrscheinlich verliere ich so langsam das Verstaändnis dafür, um was es bei denen eigentlich geht. Eine millionenschwere PR Kampagne, ein High End Video und ab und zu mal scheiße bauen ist für die "Stars" von heute anscheinend wichtiger als auf `nem Instrument bzw. mit `nem Song was ausdrücken zu können.


    Aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe. Die Musik die ich höre, hab ich mir schon vor Jahren gekauft.

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

  • Zitat

    Original von Hochi
    Ich habe In Rock, Fireball und Machine Head als Remastered Version mit Bonuskrempel. Die Outtakes hauen mich nun wirklich nicht so vom Hocker. Auf der M.H. ist das Album quasi doppelt vorhanden, eigentlich Verarschung. Jedem das seine.


    Ach - auf den Remasters ist der Bonuskrempel auch drauf? Dann ists natürlich egal.
    Ich finde die Outtakes z.T. echt klasse - 'Cry Free' auf der in Rock ist ein echter Knaller (oder ist der noch auf einer anderen CD) ? V.a. wenn ich 'Flight of the rat' dagegen höre - wie kann man so ein Riff nur über 7 Minuten strecken? Dummerweise ist dieser punkige Flair zudem heute total ausgelutscht, damals war das vermutlich cool.
    Und die Remixe klingen ja z. T. schon sehr unterschiedlich.


    Grüße, Philip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!