Aufnahmesession [melodic drummer]

• Sound ist sehr gut aber ich gebe Schwatzvogel recht, das Dingen nervt nach einer Weile.

Du hast Dich da an eine der Königsdisziplinen (jedenfalls in meinen Augen) rangewagt. Es fehlt Dir noch an Unabhängigkeit zwischen den vier Gliedmaßen, damit das Dingen richtig rüberkommt.

Soundtechnisch finde ich es gut abgestimmt, die eine Bell (die durchläuft) könnte etwas leiser sein im Vergleich zum Rest.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Zitat

Original von melodic drummer
    ...den afrikanischen Dunungbe Rhythmus orchestriert...

Also, orchestriert ist genau der richtige Ausdruck wenn man sich die Schießbuden
    auf Deiner Homepage anschaut :-)) Du solltest Dir dringend einen Galerieeintrag
    hier zulegen.

Dunungbe Rhythmus sagt mir eigentlich nichts, ich erlaube mir aber trotzdem ein
    Urteil abzugeben. Die Aufnahme ist Super sauber eingespielt (Mehrspur mit
    Metronom oder?), aber für meinen Geschmack ein wenig kalt oder verkrampft.
    Irgendwie groovts nicht so richtig. Aber dass ist meine ganz subjektive Meinung.
    Vielleicht solltest Du mehr aus Dir rausgehen, denn dass Du's draufhast hört
    man. Der Ansatz ist auf jeden Fall Klasse und der Schwierigkeitsgrad ist hoch.
    Auch mal was ganz anderes hier! Berichte doch mal wie Du die Aufnahmen
    gemacht hast!

Gruß Bernhard

"Lieber Bum als Brum"

• Was bedeutet "orchestriert"? Und genau wie heiber interessiert mich, was "dunungebe" bedeutet und ob es hier um mehrere Aufnahemen geht oder alles in einem Zug eingespielt wurde.
    Aber um zu deiner Frage zu kommen: der Sound ist natürlich sehr gut! Allerdings vermiss ich ein wenig mehr Druck auf der Bassdrum.

Hoch die Tassen!

• Hi Leute, erst mal danke für das Feedback.
    Ich geb euch da auf jedenfall recht. Es ging hier natürlich primär um den Sound.
    Das Ding an sich ist natürlich nach der Zeit langweilig, aber ich weiß, wie ich in der nächsten Zeit weiterarrbeiten werde.

mobe: Das Ding besteht aus mehreren Trommelparts: die im Prinzip auch durchlaufen. Diese werden natürlich ursprünglich mit Djemben und Agogos gespielt.(ach ja und einzeln) Ich habe die Stimmen meinen Gliedmaßen zugeordnet und zusammen eingespielt und dabei auf dem Set verteilt = orchestriert...

bis demnächst

• [OT]
    Moin Kai, hehe, kennst mich noch? Bin der Ludwig, der auch in der LJBB mitgemacht hat...^^
    Is ja lustich...
    Und ich hab voll vergessen mich bei dir zu melden...sry

der Ludi
    [/OT]

Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!