HIer mal ne Aufnahme,auf der ich schon 3,8 auf der Lampe hab.
Enjoy it!
Simply Red,Something got me started mal etwas anders
Tonquali ist kacke,man hört auch keine einzige Ghostnote raus.
HIer mal ne Aufnahme,auf der ich schon 3,8 auf der Lampe hab.
Enjoy it!
Simply Red,Something got me started mal etwas anders
Tonquali ist kacke,man hört auch keine einzige Ghostnote raus.
3,8.....
so ähnlich spiel ich nüchtern
muss ja sagen, alk während nem gig ìst für mich tabu. auf einem gig 1993 bin ich mal nach 3 bier vom hocker gefallen, das war echt oberpeinlich. Ging aber dann nochmal gut, weil das Publikum nicht geschnallt hat weswegen Hab dann so getan, als wär der stuhl unter mir zusammengebrochen...
aber zum Thema: der videodreher war auch nicht nüchtern, oder?
Ganz gut. Groovt, hat Substanz, ist präzise gespielt. Von Temposchwankungen abgesehen. Tolle Fills.
Der Splash-Einwurf bei 0:33 fasziniert mich
Das ist die Art von Videos wo ich mir denke: Warum kann ich das (nüchtern!) nicht so zum klingen bringen?
ZitatOriginal von Tubos
Ganz gut. Groovt, hat Substanz, ist präzise gespielt. Von Temposchwankungen abgesehen. Tolle Fills.
Der Splash-Einwurf bei 0:33 fasziniert mich
Das ist die Art von Videos wo ich mir denke: Warum kann ich das (nüchtern!) nicht so zum klingen bringen?
Danke, dem schließe ich mich. Bis auf den Punkt, dass ich selbst nüchtern nicht grooven könnte
Toll gespielt Lupi, hättest den Alkohol nicht als Schutzschild benutzen müssen. Dazu besteht wirklich keine Veranlassung.
lustig, Das mit dem Splashbecken iss mir auch aufgefallen hehe
finds auch sehr nice gespielt, ok, ist ein Cover,wobei ich jetzt nich weiß, ob du die orginal drumline dazu gespielt hast (?)
falls nicht - hat gut gepasst
und die fill ins sind auch sehr schön.
ich könnts nüchtern nicht besser
Hi Lupi,
ich finds cool, vor allem unter den Randbedingungen.
Bei mir leidet unter Alkoholeinfluss leider nicht nur das Timing, sondern vor allem die Koordination, daher geht saufen und spielen bei mir gar nicht... by the way: als ich kürzlich bei Dir im Proberaum war, meinte ich genau diese schnellen Tomrolls. Spielst Du die jetzt als Singles, oder wie?
Gruß
Alex
Ich glaube da singles rauszuhören...
Ansonsten. Wenn das besoffen gewesen sein soll, wie klingt dann nüchtern :D.
ZitatDer Splash-Einwurf bei 0:33 fasziniert mich großes
Sehr geil, ja. :]
Ganz schön flott
Aber `nen coolen Bassmann habt ihr! Ich finds geil, wenn man `nem Song live etwas mehr "Dampf" verleiht.
Fein getrommelt...und die letzten Runden machen sowieso am meisten Spass
Das Set klingt ja mal RICHTIG fett! Besonders die Snare.
Und bis auf die leichten (sehr kurzen) Tempogschichten auch sehr cool gespielt.
Die original Drumline ist 4 on the Floor und ca. 10 BPM langsamer.
Die Splashnummer ist einfach mal eingeschoben,da ich die cam gesehen hab!
Manchmal spiel ich diese kleinen Dinger auf der Bell rechts auf dem 18" Crash. Dabei geht auch schonmal ein Stick fliegen! zum beispiel hier: http://media.putfile.com/klingeling
zorschl
Alles Singles ,manchmal kleine Flams (Rolls) davor
Drummi
Der Bassmann ist genial,groovt wie Sau und ist ein lebendes Metronom (deswegen hab ich auch oft genug von Ihm vorn Deckel bekommen)
Absollut netter Kerl. Heisst im übrigen Axel Lausch,kommt aus Oberhausen und spielt in diversen Cover und Funkbands
@Valarium
Die Snare ist eine Basix 14x 3,5 mit Amba Coated und nem Amba Clear als Reso,was übrigens auch auf die Toms zutrifft (sind allerdings keine Basix,sondern PEarl MBX).Mit etwas stimmen geht alles!
Und nochmals Danke für die Kritik,bzw. das loben!
Ja, die Mucken und der Alkohol..... Du scheinst aber ganz gut im Training zu sein mit dieser Kombination
In meiner Zeit bei einer Tanz-und Showband mit meist 2-3 Gigs am Wochenende habe ich sowas auch trainiert. Meist mit Cola-Korn =).
Zu Angels:
O.K. man merkt doch den Alkohol Das Stück hast du im Soloteil echt totgefuddelt. Meinst Du nicht, da passt noch ein Fill mehr rein
Aber immer noch ordentlich gespielt.
hihi, betrunkene musiker sind was tolles.
allerdings scheinst du ja nicht allein zu sein, euer keyboarder war mindestens ebenso blau wie du ( habe nur angels gehört), zumindes hat er ein wenig "anfangsschwierigkeiten".
oder er wollte einfach nach hause bzw an die bar.
Beides!
Der war ziemlich voll und wollte deswegen nach Hause!
Mir gefällts auch ziemlich gut, groovt ordentlich!
Nicht das ich jetzt was dagegen hätte, aber kann es sein das du ziemlich tief sitzt? Mir ist das nur an der Kameraführung aufgefallen weil die Becken nur bis zur Hüfte vom Gitarren(?)Mann gehen
Und wenn ja, kann man da auch noch schnell genug in die BassDrum treten (weil man muss das Bein ja dann mehr anheben....)
Fragen über Fragen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!