Istanbul-Cymbal zu Weinachten

• Halloooo,
    ich hab eine Frage:

Also, mein Schlagzeuglehrer will mir ein 18" Istanbul CrashBecken (Neupreis über 300€) verkaufen. Es ist noch neu, verkauft es aber günstiger (für 180€) weil er es billiger kriegt..... Jetz weiß ich nicht wie Istanbul Becken klingen..... Er schickt mir ein Foto und bringt es, wenn ers nich vergisst, nächste woche mit zum schlagzeugunterricht.....

David

Einmal editiert, zuletzt von D_Wizard ()

• Zitat

Original von D_Wizard
    Halloooo,
    ich hab eine Frage:

Also, mein Schlagzeuglehrer will mir ein 18" Istanbul CrashBecken (Neupreis über 300€) verkaufen. Es ist noch neu, verkauft es aber günstiger (für 180€) weil er es billiger kriegt..... Jetz weiß ich nicht wie Istanbul Becken klingen..... Er schickt mir ein Foto und bringt es, wenn ers nich vergisst, nächste woche mit zum schlagzeugunterricht.....

David

Und wo genau ist jetzt die Frage ?
    Istanbul becken sind handgefertigt und klingen daher alle anders. Wenn Dir das Teil gefällt dann kauf es Dir, ansonsten kauf es nicht :)

Enzi

• Sag dem Friedemann der soll nicht immer allen Leuten irgendendwelche Dinge probieren anzudrehen :D

Hab das schon angetestet. Klingt sau geil wie ich finde. Würde ich kaufen ...welche Musikrichtung spielst du denn?

• Woher kennst du friedemann 8o
    Is das en lehrer von dir?????????
    Naja

Ich spiele verschieden, ska, blues, rock, "metall", sowas halt....

Ich guck ma wies klingt.
    David

Einmal editiert, zuletzt von D_Wizard ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!