• seltsamer Weise soll Steve aber trotz seiner damaligen Dauer-stonedheit bei Rotlicht im Studio immer auf den Punkt fit gewesen sein. Aber bei Ansicht der Dvd schoß mir auch spontan der Gedanke durch den Kopf: "Sach mal, wann hatt ICH eigentlich den letzten Stick" ?

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

• TOTAl OT

Wenn Koksen so zum Grooven verhilft, bestell ich mir gleich mal'n Laster (Habt Ihr das hammermäßige Wortspiel bemerkt!!! Was fühl ich mich gut heute.).

Für die Carlos-Freunde, die's vielleicht noch nicht wissen: Burning Water (mit Michael Landau an der Axt) - vier Scheiben: same, Mood Elevator, Live & Lit und Abbandonato - Carlos spielt Rock - rauh - groovig - intelligent. Kurzum hammerhart.

Es kann nur einen geben - Andy Möller: "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien."

Keep On Groovin'
    fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Zitat

[Es kann nur einen geben - Andy Möller: "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien."
    Keep On Groovin'
    fwdrums

Das stimmt nicht, und Du weißt das auch :-):
    The one and only ist die "Kobra" Wegmann: "Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu".

Aber wie würde Bruno Labbadia sagen : "Jetzt lasst und die Angelegenheit nicht "hochsterilisieren"".

See

PS. Ein schier unfassbares Wortspiel, stümmt. Gib zu, du hattest schon was.

(c) by frint / 2008

• Zitat

Original von Bibbelmann

snares sind halt keine Toms.
    Gratung wie bei DW(rundlich, weiter innen) und fette Böckchen halte ich noch für verantwortlich, ausserdem keine innenlackierung.. addiert sich irgendwie alles. Gratung ist wohl mit am wichtigsten, ok.
    Sonor Delite würde ich nicht als Gegenbeispiel aufführen

Nach längerm Sinnieren bin ich mittlerweile auch der Überzeugung, dass es in erster Linie an den Verstärkungsringen (als Addition zusätzlich in Verbindung mit den Gratungen und der Hardware) liegen muss, ne andere Schlussfolgerung ist einfach nicht in Sicht. Die Ringe kompressieren offenbar den Sound, sodass er direkt hinter dem Set so überaus voll klingt (so auch bei der Mikes-Abnahme), gleichzeitig dämpfen aber die Ringe das Sustain, sodass das Tom weniger schwingt und so auf Entfernung sehr schnell schwächer wird.

See

(c) by frint / 2008

• Nochmal OT:
    ein kollege von mir hat, als wir im Auto an ein Paar windrädern vorbeigefahren sind, allen ernstes gesagt:
    So eine Energieverschwendung, die Dinger die ganze Zeit am laufen zu halten...

Ich würd mir was schickes aus ahorn mit Gußreifen kaufen, ohne verstärkungsringe, und möglichst dünne Kessel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!